Abschaltung KiteTrax
-
-
Hallo,
nur damit ihr Bescheid wisst. Ich habe Kitetrax gerade offline genommen. Silver hat von mir vor etwa einer Woche alles Benötigte für den zukünftigen Betrieb erhalten. Ich gehe daher davon aus, dass sobald er etwas Zeit hat, sich dem Thema auch annehmen wird.
Weiterhin möchte ich nochmal ausdrücklich allen Usern von Kitetrax danken. Es waren viele interessante Tracks dabei.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwann am Strand oder auf THF.
Viele Grüße
Stefan -
Danke Stefan für die tolle Seite, es war schön immer einen Überblick zu haben. Ich hoffe wir können dieses Projekt weiterführen.
Dir und deiner neuen Aufgabe (Familie) alles erdenklich gute.Windige Grüße
Daniel
-
Auch ich danke vorab hier für die Übersendung der Quellen. Das ist alles andere als selbstverständlich!
Ich konnte bislang nur einen kurzen Blick über das Paket werfen (DS-GVO hält einen IT-ler ziemlich auf Trapp derzeit), aber das sieht alles gut umsetzbar aus. -
Danke Stefan für die Zeit es war eine schöne Sache das man alles nachsehen konnte nun freu ich mich schon wenn es weiter geht
Gruß Jens -
Auch ich habe Kitetrax ab und zu benutzt.
Einen großen Dank an Stefan für solch eine schöne Seite.
Und vielen Dank auch an Armin für das Fortführen...Wird "Kitetrax" eigentlich ins DF integriert und oben als neuer Riter/Kategorie erscheinen?
Hendrik
-
Auch ich habe Kitetrax ab und zu benutzt.
...
Der ist gut. Hab deine Aufzeichnungen mit oftmals ungläubigen Staunen verfolgt.
Über 20000 km...Klasse
-
Wird "Kitetrax" eigentlich ins DF integriert und oben als neuer Riter/Kategorie erscheinen?
Das ist der Plan!
-
Ich freue mich auch auf das neue KiteTrax, oder wie immer das heisst.
-
na und ist des noch aktuell oder begraben und beerdigt ?
-
-
Weder begraben, noch beerdigt.
Ich bin noch nicht dazu gekommen. -
Wir warten ganz (un)geduldig!
Gibt es vielleicht schon ungefähr eine Monatsangabe? Wenn nicht, wird es wenigstens dieses Jahr noch?
Hendrik
-
Gibt es vielleicht schon ungefähr eine Monatsangabe?
Juli 2018, 20. um genau zu sein.
https://kitetrax.drachenforum.net/
Wie abgesprochen startet das System neu, d.h. dass vorhandene User und deren Tracks nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich bitte in eurem eigenen Interesse darum bei der Registrierung den Nutzernamen und/oder die E-Mail Adresse zu verwenden, die ihr hier auch im Drachenforum verwendet.
So fällt es hinterher leicht die Accounts zusammenzufügen wenn das System hier eingegliedert wird / werden kann. Sonst sind die Daten hinterher wieder futsch. -
Suppi!
Die Karte funktioniert aber noch nicht.
Und oben im Reiter taucht es auch noch nicht auf oder ist das so geplant das es eine eigenständige Seite bleibt?Wäre toll wenn es noch integriert wird...
NACHTRAG: sehe gerade es wird noch integriert
Hendrik
-
Die Karte funktioniert aber noch nicht.
Behoben.
-
Danke!
Hendrik
-
cool funzt wieder DANKE
-
Super
Danke
und wo hier alle so schön zusammen sind wollte ich mal fragen ob ich auch " Windsurf Sessions" und vieleicht auch eins zwei "SUP Tour`en" bei kitetrax hochladen kann? -
Warum nicht?
Kitelehrling hat auch einen Ski track hochgeladen.