Abschaltung KiteTrax

Hallo,

nur damit ihr Bescheid wisst. Ich habe Kitetrax gerade offline genommen. Silver hat von mir vor etwa einer Woche alles Benötigte für den zukünftigen Betrieb erhalten. Ich gehe daher davon aus, dass sobald er etwas Zeit hat, sich dem Thema auch annehmen wird.

Weiterhin möchte ich nochmal ausdrücklich allen Usern von Kitetrax danken. Es waren viele interessante Tracks dabei.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwann am Strand oder auf THF.

Viele Grüße
    Stefan

Danke Stefan für die tolle Seite, es war schön immer einen Überblick zu haben. Ich hoffe wir können dieses Projekt weiterführen.
    Dir und deiner neuen Aufgabe (Familie) alles erdenklich gute.

Windige Grüße

Daniel

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Danke Stefan für die Zeit es war eine schöne Sache das man alles nachsehen konnte nun freu ich mich schon wenn es weiter geht :)
    Gruß Jens

Auch ich habe Kitetrax ab und zu benutzt. ;)
    Einen großen Dank an Stefan für solch eine schöne Seite.
    Und vielen Dank auch an Armin für das Fortführen... :)

Wird "Kitetrax" eigentlich ins DF integriert und oben als neuer Riter/Kategorie erscheinen?

Hendrik

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

Ich freue mich auch auf das neue KiteTrax, oder wie immer das heisst.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Wir warten ganz (un)geduldig! ^^

Gibt es vielleicht schon ungefähr eine Monatsangabe? Wenn nicht, wird es wenigstens dieses Jahr noch? ;)

Hendrik

Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

• Offizieller Beitrag

Gibt es vielleicht schon ungefähr eine Monatsangabe?

Juli 2018, 20. um genau zu sein.

https://kitetrax.drachenforum.net/

Wie abgesprochen startet das System neu, d.h. dass vorhandene User und deren Tracks nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ich bitte in eurem eigenen Interesse darum bei der Registrierung den Nutzernamen und/oder die E-Mail Adresse zu verwenden, die ihr hier auch im Drachenforum verwendet.
    So fällt es hinterher leicht die Accounts zusammenzufügen wenn das System hier eingegliedert wird / werden kann. Sonst sind die Daten hinterher wieder futsch.

Suppi!

Die Karte funktioniert aber noch nicht.
    Und oben im Reiter taucht es auch noch nicht auf oder ist das so geplant das es eine eigenständige Seite bleibt?

Wäre toll wenn es noch integriert wird...

NACHTRAG: sehe gerade es wird noch integriert ;)

Hendrik

Danke! :)

Hendrik

Warum nicht?
    Kitelehrling hat auch einen Ski track hochgeladen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0