Wie transportiert Ihr Euer Equipment?

Mittlerweile habe ich 5 Kites, verteilt auf 3 Rucksäcke. Eine Ozone Bar, Sandsäckchen, Steckies, Trapez, Windmesser, Helm, Knie und Ellenbogenschützer, MP3 Player .....(fast) alles in einer Klappbox die nun langsam zu klein wird. Der Rucksack der Apex ist ja alleine fast so groß wie die Box.

Wie transportiert Ihr Euer Equipment denn so?

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich den selben Gedanken:

Zitat von set

im Auto

aber ist doch noch nicht so viel, das wird noch :=(

Ich habe mir eine Rucksacktasche gekauft. sie hat einen Bigzipp und man kann sie als Rucksack tragen. Darin sind z.zt. 5 Kites, Gurttrapez, Steckis, Sandsäckchen, Kaindl.

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

Ich weihe dieses Wochenende meinen Anhänger ein :L

Vorteil: Alles Zeugs ist immer am selben Platz im Hänger der in der Garage steht :H:
    Nachteil: Tempobeschränkung :-/

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Schoner ziehe ich an wenn ich aus dem Auto steige.3Rucksäcke hab ich manchmal auch dabei.Einen richtig an die 2 anderen nur über eine Schulter .Helm mache ich am Rucksack fest und da passen auch noch eine oder zwei Trinkflaschen rein.Steckis habe ich im Kiterucksack,Sandsäckchen habe ich nicht . Wozu auch ?Geht auch anders !Trapez und Bar habe ich auch zusammen im Transportsack und den hänge ich mir auch noch auf die Schulter.Mit der noch freien Hand ziehe ich dann noch das Board hinter mir her. :-O
    Allerdings brauche ich nicht mehr als 500 Meter vom Auto zur Wiese :D

Zitat von set

Im Auto. :D

Die Antwort hätte von mir sein können ;)

Aber im Ernst. Gibt es vielleicht große Taschen, in denen man das ganze Gerödel geordnet transportieren kann? Bin ein kleiner Ordnungsfreak und häte alles gerne etwas übersichtlicher.

Ansonsten geht es mir wie Blitz.
    - Editiert von raff2212 am 17.02.2012, 22:09 -

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

• Offizieller Beitrag
    Zitat von raff2212

Die Antwort hätte von mir sein können ;)

Aber im Ernst. Gibt es vielleicht große Taschen, in denen man das ganze Gerödel geordnet transportieren kann? Bin ein kleiner Ordnungsfreak und häte alles gerne etwas übersichtlicher.

Ansonsten geht es mir wie Blitz.

Klar gibt es so Taschen. Auch mit Rollen. Mystic Gear Box oder was ähnliches. Findest du z.B öfter im Kitesurfbereich.

Nachdem ich mein atb irgendwann verkauft habe, habe ich die "Transporttasche" ür das Brett behalten. Läßt sich als Tasche oder Rucksack tragen. Passen gut 7 Matten rein...Oder 4-5 Matten+1Paar snowblades, Skischuhe.....
    Für mich die beste Lösung. Brauche immer nur eine Tasche ausm Keller ins Auto werfen und alles ist griffbereit.

Gruß Oliver

Ich nehme die Rucksäcke vom slingshot oktane und fuel . Da passen mindestestens 2 tubes , Bar ,Trapez und Helm rein und das Bord hat ne separate Befestigung hinten dran.... Wahre transportwunder.. :H: :H:

Mit bestem Gruß Jens

• Offizieller Beitrag
    Zitat

gibt es:

Ich habe so eine Tasche. Da passt mein ganzer Satz Yakuzas rein + Trapez, Helm, Steckis und das ganze andere Gerödel. Tragen kann man sie dann allerdings nicht mehr. Steht ja auch immer im Auto,

musstse mit nem kleinen stapler ausm auto heben :-O

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Trampa Board Bag. geht auch alles rein, hat nur leider keine Rucksackgurte.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Habt ihr mal beim Feldhockey im Shop vorbei geschaut? Da gibt es große Taschen mit Rollen für die Torhüter. Sind so ca. 100 x 50 x 50. Da sollte doch alles rein gehen.

Grüße Christian

Bis jetzt passt noch alles in meinen Flysurfer Rucksack, ich habe nur angst das wenn ich mein Board noch dran packen das die Gurte nicht halten.
    Weil ich im Sommer nur mit Fahrrad verreise muss alles aufn Rücken (die große Strecke leg ich aber mitm Zug zurück :D )
    Hat damit wer erfahren oder doch lieber einen stabileren Rucksack, weil der von FS mir noch nicht ganz so geheuer ist. :)

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

Haupttasche

Durch den großen Rundumreissverschluß gut zu öffnen. Und durch das Material kann die auch mal feuchteres Wetter am Strand gut ab. Und durch die Schultergurte kann man die tragen wie ein Rucksack. Vom Preis allerdings ein wenig nah ja, aber ich hatte Glück die mal im Ausverkauf zu ergattern.

Das ist meine Zweittasche. Hier habe ich vor allem die ganz großen Matten drin, und die Sturmkites, so daß ich die Tasche auch nicht immer mitschleppen muß.