Hallo!!!!
Ich habe mir BF Classic auf Stahlfelge zugelegt.....(SLICKS)
Nun möchte ich mir mein eigenes Profil erstellen weiß aber leider nicht wie tief ich die Rillen max. schneiden darf ohne das ich durchgucken kann????!!! :O
Hallo!!!!
Ich habe mir BF Classic auf Stahlfelge zugelegt.....(SLICKS)
Nun möchte ich mir mein eigenes Profil erstellen weiß aber leider nicht wie tief ich die Rillen max. schneiden darf ohne das ich durchgucken kann????!!! :O
Werd ich wieder doof angemacht, wenn ich zu dem Thema wieder auf alienbuggy verweise?
Egal :O :L
Frag doch mal da nach.
Wieso doooof angemacht??????
Sowas mach ich doch garnicht!!!! lieber ErimSee :-/
Und zu dir Crosskiter.......Ich will mein eigenes Profil erstellen und nicht "NUR" durchgehende Rillen!!! :-o
Wie bekommst du den das Profil da rein?
Könnte ja einer mit den selben Reifen (mit Rillen oder so) mal nachmessen. Sonst erstmal die Dicke des Mantels ermitteln. Sollen das Dirt-Reifen werden? Lad mal ein Bild hoch von den Dingern.
---gnom---
Hab mir einen Reifenhändler in meiner Umgebung gepackt.....der macht das für n 10er pro Rad!!!!!
Die Schablone dafür habe ich selbst erstellt!!!!
das werde ich auf jeden Fall tun!!!!!
Leider wird das erst in 2 Wochen etwas!!!!!
aber bis dahin wünsch ich viel wind und Sonne!!!
ZitatOriginal von Silver
Wie bekommt man 0.5 mm genau in einen Reifen, der noch nie wirklich rund ist, also ich habe zumindest noch keinen gesehen?!
Er möchte sagen "Sei vorsichtig mit der Schnitttiefe"
In der Tat stösst man bei mehr als 3mm leicht auf erstes Gewebe - an manchen Stellen.
ZitatOriginal von Silver
Wie bekommt man 0.5 mm genau in einen Reifen, der noch nie wirklich rund ist, also ich habe zumindest noch keinen gesehen?!
eben genau deswegen, die klinge soll er auf 2,5mm einstellen sofern das geht, die rille an sich wird wahrscheinlich eh tiefer. heiko und ich hatten das stellen weise das die klinge ohne das wir sie vestellt haben aus irgendwelchen gründen doch mal etwas tiefer geschnitten hat, oder der mantel wa an der stelle halt etwas dünner zumindest vermeindlich tiefer, so das, das gewebe welches sich in der decke befindet "angekratzt" wurde.
ich hoffe das ist verständlich