Neo 2 und Montana 5 von Hq-Powerkites

nunja, die musik ist ja ganz gut :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Gute Aufnahmen, gute Musik, guter Schnitt, krasse Action :O
    Genau die Art Promo die HQ bisher gefehlt hat - meine Meinung ;)

Gruß, Timo

also das video geht mir auch ganz gut ab, da gibt es nix dran zu meckern.
    wie sich die kites dann aber in echt fliegen bin ich mal gespannt. ich denke das in wanlo einiges an testmaterial rum liegen wird.

aber warum bekommt das HQ mit dem desing nicht auf die reihe. auch wenn die kites richtig gut sind würde mich das desing immer stören.

gruss phil

Eine neue Bar gibt es ja jedes Jahr, ob die diesmal was taugt ist die Frage.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

we will see/hear ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

geiles Video, ich will direkt auch in den Schnee!!!!! :=( :=( :=( :(

Hoffentlich kann man die Bar dann auch enzeln kaufen und an die alte Neo dranmachen

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

@Yannick

Du bist doch schon die Montana V geflogen,oder? :)
    Als begeisterter Montana IV Flieger würde ich mich wahnsinnig freuen
    über die Neuerungen zu erfahren.

LG
    Thomas

LG Thomas

Make Water burn!

dreht enger, mehr Depower, mehr Power auf weniger Fläche und vielleicht noch eine höhere Fluggeschwindigkeit :-O

Würde ich jetzt mal spontan tippen :L .

Aber das Design der Neo ist immernoch...naja, sagen wir mal nicht nach meinem Geschmack ^^

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Joa, das Video ist ganz Nett.
    Besonders die haaaangtime! :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zu den Neuerungen kann man sagen, dass die Montana V besser durchloopt...mehr Depower besitzt und der Lift noch einmal gesteigert werden konnte.
    War heute mit der 12,5er auf dem ATB in Wanlo unterwegs und es hat richtig Spaß gemacht. Ging gut nach oben. Stabilität hat mich bei sehr böigen Nordostwind stark überzeugt.
    Desweitere wurde eine neue Bar entwickelt, die angenehmer in der Hand liegt und mehr Grip bietet als die alte. Dann kommt noch ein neuer Chickenloop hinzu...
    Wer die neuen Kites testen möchte, kann sich natürlich gerne bei mir melden.

Das Video ist super und die Infos viel versprechend. Vielen Dank
    Weißt Du ab wann die neuen Kites in den Handel kommen?

LG
    Thomas

LG Thomas

Make Water burn!

@ Fun-Kiter.com

Kommst mal bei mir vorbei?
    Ich will die Montana fliegen :-O :-O :-O

Aber sieht echt geil aus das Vid

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²