Wer kennt den Kite

Hallo ich habe einen Speedkite wieder gefunden und wollte fragen ob den jemand kennt .Hab ihn vor zig Jahren selber aus Resten zusammen geschustert(geschustert,dazu steh ich) nur mal eben so zum probieren.Meiner Meinung nach war es ein Bauvorschlag aus nem Drachenbaubuch.
    Da der kleine schon bei 1Bft abhebt und bis 7 Bft fliegt , zwischen 4-7 geht er ab wie Schmitz Katze , wollte ich ihn mir nochmal bauen und wertigere Materialien dazu verwenden.
    Ich würde gerne ein Bild reinstellen, aber ich kriegs nicht gebacken.(Ohne Bild bringt meine Frage an Euch nix)
    Könnte mir jemand unter die Arme greifen??

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Super Service ich werde mein Bestes geben,ich hoffe es reicht.

Zitat von Dominiknz

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Bild

- Editiert von norki am 29.11.2013, 13:53 -
    - Editiert von Scanner am 29.11.2013, 13:54 -

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Es könnte durchaus sein , das der Kite aus dem Buch von Noop Veldhuizen sein aus dem auch mein El Macho ist.
    Eventuell hat jemand das Buch noch(ist ja fast 20 Jahre alt) und kann da mal reinschauen.

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kennt denn hier niemand den kleinen. Nun hab ich mir so eine Mühe gegeben die Bilder rein zustellen(war am Anfang echt ein Problem für mich da ich mich bis dato nicht damit beschäftigen musste) und niemand hat auch nur ne Ahnung.(' :( ')

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Zu Weihnachten nochmal ein letzter Versuch.Vielleicht kennt den kleinen ja doch jemand.

Wünsche allen hier im Forum ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Eigentlich schade das scheinbar nicht Einer hier aus dem Forum meinen Kite kennt oder die Bauform schon mal gesehen hat.
    Es wird über kopieren und abkupfern diskutiert aber was ,wie es aussieht ,völlig anderes findet hier keine Resonanz.

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Das erinnert mich an die Nummer kleiner als der Delta Hawk, der Delta Flizz.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Nur bei meinem kleinen wird der Standoff in der Schleppkante weitergeführt und ist absolut lautlos im Flug.

Zitat von Schmendrick

Das erinnert mich an die Nummer kleiner als der Delta Hawk, der Delta Flizz.

Grüße vom Niederrhein
    Achim