Die besten Powerkite-Videos!

War bei mir vor ein paar Wochen genauso.
    Nach ein paar Stunden hats wieder funktioniert.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Das Video zieh Ich mir schon die ganze Zeit rein Morgen darf Ich endlich mein Weißen riesen fliegen
    Geil !!!

Greetz
    Dome

Das finde ich ziemlich cool (besonders Schnitt+Musik und Efekte)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut Sufu gabs das noch nicht (wenn doch sry :L )

TwisterII 4.1

Schick!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe es wurde hier noch nicht gepostet
    aber dieses Video macht einfach Laune und Vorfreude auf den Sommer...

MfG Mark

greetz
    dome

Abartig Goil!!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

is ja echt voll geil :L :H: :H: :H: :H: :H: :H:

kite: Beamer in 3m² spezial colour
    <<<Flysurfer Speed 3 in 12m²>>>
    board:Trampa Landboard 13ply
    Verkaufe alles!!... Bei Interresse einfach melden!!!

Schönes Ding, kommt super rüber in der Sonne :)

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Weis zufällig jemand wo das ist?
    War schon auf der Homepage und habe nichts gefunden.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

grüße dome

WOW.
    Respekt an die Leute.

Mario

• Offizieller Beitrag

Jungejunge, die sind schon echt fit! :H:
    Macht spass! Langsam bekommt man den Eindruck, dass der Windcharger eher zu viel gutes Material hat, aber nur eine CD. ;) (obwohl, oder gerade weil ich ausgewiesener Dubstep-Fan bin)

...Wahnsinnsfilmchen, Dominik...nur die Musik, die musste ich ausblenden und dafür was Instrumentales aus den siebzigern nebenher lauffen lassen... :L :H:

Grüsse vom Thilo