Hallo Miteinander,
ich habe dank einigen sehr netten Mitglieder hier schon viel Honig aus dem Forum gezogen. Ich möchte jetzt auch einen hoffentlich sinnvollen Beitrag leisten. Leider habe ich noch nicht soviel Erfahrung und kann nicht mit Tricks pralen. Die Suchfunktion hat nix Gescheites (bzw. viel zu wenig) dazu ausgespuckt, deswegen möchte mal auf folgende Situation hinweisen:
Der "Mattenbilder - her damit!" Thread hat heute 227 Seiten im Traction-Kiting Forum. - einer der längsten Threads hier!
Lasst uns doch heute einen viel wichtigeres Thread starten,.. diesen hier mit dem Titel "Zeigt her Eure Schutzkleidung!"
Ich glaube, dass dies einen tollen Beitrag zu weniger Unfällen beim Kiten leisten kann und Anfängern, wie mir ein gutes Signal sendet - vor allem wenn die Seiten hoffentlich genauso lang geworden sind, wie im Mattenbilder-Thread. Es würde zumindest dazu führen das Anfängern klar wird, das Schutzkleidung und Helm durchaus etwas Übliches in diesem tollen Sport darstellen, egal wieviel Quadratmeter der eigene Kite hat.
Ich hoffe viele machen mit, um ein Signal zu setzen!
Wenn ich mit diesem Apell etwas falsch gemacht haben sollte, schreibt mir bitte.
Mein eigenes Foto werde ich in den nächsten Tagen rein stellen, wenn die letzten zwei Protektoren gekommen sind, die ich jüngst dazu bestellt habe.