Also rein optisch sieht der hinten viel zu lang aus. Denke mal driften ist da nicht so einfach bzw. der Buggy wird enorm übers Vorderrad schieben. Die Seitenholme sollten an der Hinterachse auch eher weiter auseinander gehen. Die Reifen haben so wohl einen recht großen Hebel auf die Achsaufnahme.
Aber, alles Spekulation. Probefahren und dann berichten, gut sieht er auf jeden Fall aus! Schön eng. :-O
Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
Zitat
Original von Amagron
Also rein optisch sieht der hinten viel zu lang aus. Denke mal driften ist da nicht so einfach bzw. der Buggy wird enorm übers Vorderrad schieben. Die Seitenholme sollten an der Hinterachse auch eher weiter auseinander gehen. Die Reifen haben so wohl einen recht großen Hebel auf die Achsaufnahme.
Aber, alles Spekulation. Probefahren und dann berichten, gut sieht er auf jeden Fall aus! Schön eng. :-OHallo,
also ich sitze ziemlich mittig im Buggy.
Warum sollten die Holme hinten weiter auseinander gehen?Is auf mein Hinterteil "zugeschnitten" Abstand zwischen den Holmen 37cm.
Das is nich so breitGruß Enrico
- Editiert von Enrico021 am 13.11.2010, 00:32 - -
@Enrico
Glückwunsch zum Eigenbaubuggy, ich find`s gut wenn Leute sich die Mühe machen und ihren eigenen Buggy auf die Räder stellen :H:
Das Setup für`s Fahrwerk findet sich mit der Zeit, ich teste auch noch -
-
-
wenn der gute Weihnachtsmann noch einen davon hat, kann er ihn bei mir abladen, ich kümmer´ mich drum.
Echt sehr schön der Buggy :H: :H: :H:
-
Toller Buggy :H:
Viel Spaß und Erfolg damit -
-
Zitat
Wie hat der den denn in den Sack bekommen?
wenn Wind war, wird er wohl damit gekommen sein :-O Aber yo, sehr schön. Viel Spass damit.
Gruß
Ralf
-
-
-
-
-
Zitat von Rambo
Yummie :-O
Aber das Ständchen ist ihm nicht würdig
Hat jemand was gesungen? :-ORissi: Lieblingsbuggy, toll! :H:
-