Zebra Slope - Sammelthread
-
-
-
-
-
-
Am Wochenende waren wir in Stötten um die neue Slope (12,5qm) von Libre bei Leichtwind zu testen. Es war sehr erstaunlich wie Stabil und Agil die Slope bei ca 5-6 Knoten am Himmel stand. Wir haben die Slope auch zum testen an andere Fahrer weitergereicht sie waren alle sehr begeistert und erstaunt was die Slope für geniale Leichtwindeigenschaften hervorgebracht hat.
-
Da kann ich dem Dominik voll und ganz zustimmen.
Ich habe die Slope 12.5 heute, als totaler DePower Newbie, auch mal testen dürfen und bin sehr angetan.
Mit der Slope bin ich , trotz mangelnder DePower Erfahrung ,direkt super klargekommen.
Der Schirm ist trotz Leichtwind sehr stabil geflogen und kommt recht flott ums Eck.
Als es dann kurzeitig auffrischte,wurde die Slope dann schon knackig
Wenn ihr die Möglichkeit habt, testet den Schirm , für den günstigen Preis, sicherlich noch ein Geheimtip.Gruss jürgen
-
-
die 12er slope wurde ja sehr positiv in kite&friends getestet ! gute leichtwindeigenschaften und zweistufiges depowersystem wie bei den teuren kites von ozone und co.
-- hat jemand die 12er slope mal selber getestet ? -
-
Frage zwischendurch, hat die jemand schon mal im Buggy getestet. ? Gute Leichtwindeigenschaften klingt gut, da Depower auch mit Bar (fahr ich gerne im Buggy)
, nun überlege ich echt glatt, ob das für's gemütliche Cruisen auch gehen würde.
Find das Design zwar nicht hübsch, aber auch nun nicht häßlich.Windmichel: was war wenig Wind ? Ungefähr etwa.
-
-
-
..ich versuch mal meinen Dealer hier in der Nähe eine aus den Rippen zu leiern und werde
dann mal nen Test abgeben. Würde sie nämlich auch gerne mal fliegen,.. suche noch was und
hab kein Geld. :-))T.
-
-
Zitat
die 12er slope wurde ja sehr positiv in kite&friends getestet
Dort werden alle getesteten Kites positiv bewertet
Außerdem ist es nicht vorteilhaft einen Kite nach Testberichten zu kaufen. Diese Testberichte in Zeitschriften sind in der Regel der Eindruck des Testers, und jeder hat für sich seine eigenen Empfindungen und Vorlieben. Selber testen. -
ich hab zumindest die 4er slope kurz testen können in wanlo. hier mein mini-testbericht: http://www.powerkiteforum.com/viewthread.php?tid=17140
-
-
Hallo
Hier das versprochene Testvideo der Slope bei ziemlich krassen Windverhltnissen
Viel Spaß
Grüße
Dome / floorcrosser
-
:H: schaut ja schon gut aus.
Dreht glaub schneller wie meine Access...
Was meint ihr passt die 12,5er für Leichtwind ohne gleich so en krassen Sprung
wie auf eine Sp3 zu haben und mein Gelbeutel würde es auch schonen...mfg
Markus