Was haltet ihr vom Zebra Board? Möchte gerne ins KLB Fahren einsteigen und fand das Board vom Design und auch preislich interessant. Möchte allerdings nicht nach nem halben Jahr n neues kaufen, sei es, dass das Zebra leicht kaputt geht, sei es, dass es dann nicht mehr meinen Ansprüchen genügt.
Also schreibt einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen.
BTW: wiege ca 50kg
Zebra Board
-
-
ATB Anfänger - Welches Material?0
ansonsten gibt es da noch:
Da findest Du dann so was:
AuchMalKlickenUnd wenn Du das alles gelesen hast und dann noch Fragen hast....
-
Ok den Thread kenn ich schon und hab ihn auch gelesen. Wollte jetz halt speziell zum Zebra n Feedback haben. Die Kites sin ja wohl voll ok. Ansonsten gibt es natürlich bessere Boards, aber ich brauch für den Einstieg ja kein Profiboard und kann es mir auch nicht leisten (bin 14). Ansonsten ist mir noch das Psycho von Scrub aufgefallen. Was ist dazu zu sagen (außer dass es nicht mit 500€ Boards mithalten kann?)
-
-
-
-
Zitat
FAIL!
:=( :=( Naja die Achsen sind auch das was mich am meisten gestört hat. Aber die lassen sich im Nachhinein ja noch aufrüsten. Außerdem ist es fürn Anfang warscheinlich auch nicht von Nachteil wenn n Achsbruch nich gleich bei den Nobelachsen passiert.
Zebra oder Psycho?
Das Psycho hat nich nur n Ahorndeck, sondern n Holz-Epoxy-Composite Deck.
Zum Psycho steht halt noch gar nichts im Forum.
Hat jemand Erfahrung?
lg Paolo -
Hallo. Also ich war auch skeptisch was das zebra board anging und dachte das bricht beim ersten kleinen sprung oder rutsch ausseinander (weil das billigste), aber ich bin total zufrieden damit, kenne jemanden der 112 kg wiegt und damit springt und das board hält...also sorge das es schnell kaputt geht brauchste nicht haben .......mit 7 kg gewicht ist es auch nicht zu schwer und vom handling find ich es besser wie manches trampa board ....
Also mein Fazit : Das Preis /leistung Verhältnis ist 1a
...und solange mein Board noch hält werde ich mir nichts neues holen ..... hoffe ich konnte dir weiterhelfen
gruß David -
-
HI...
Ich hab das Zebra auch, zum Einstieg langt das allemal ! Wiege 95kg und ich kann machen was ich will,
das Brett hält es aus. Die Achsen sind zwar nicht der Hit, aber leicht aus zu tauschen.
Für den Anfang reichen diese aber auch allemal ! Das einzigste was nervt sind die Plastik Base-plate`s.
Die hab ich sofort ausgebaut, und die Achse direkt auf`s Brett montiert, ist aber geschmackssache.Ich bin mit dem Zebra sehr zufrieden.
lg. Chris