Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...

bei welcher nummer sind wir denn etwa?

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

Telefonisch eben erfragt - meiner hat die Nr. 21 und kommt nächste Woche dran. Bestellt am 6. Februar.
    Mitte schwarz, neongrüne Flügel.

Es bleibt spannend.

Viele Grüße
    Ulrich

Zitat von Aeppler

Mitte schwarz, neongrüne Flügel.

... womit meine Frage an MT von heute auch schon beantwortet wäre. :)

Viele Grüße
    Michael

Ja geil. Ich hab am 3.2 bestellt. :L
    Michael sagte zu mir auch das meiner nächste Woche kommt.
    Ach ja und diesmal hab ich mir ne Menge Wind mitbestellt :=( Nicht wie bei meinem FEAR ;)

Meiner dürfte mittlerweile auf der Reise sein.
    Den Fear immer noch nicht geflogen, Patrick?
    Ich drücke die Daumen für viel Wind!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

So, nun habe ich meine Bestellung bei Michael erweitert und werde dann irgendwann auch stolzer Besitzer eines Willis werden :) Geplant war das nicht, wenn das so weiter geht muß ich meinen Chef fragen ob ich noch ein paar Überstunden machen kann :-O

Gruß
    Jan

Sauber, du Verrückter. Willst uns wohl wieder anfixen. :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Sauber, du Verrückter. Willst uns wohl wieder anfixen. :-O

Wie kommst Du denn darauf? Würde ich doch niiiiiiie machen :-O

Gruß
    Jan

Zitat von Moonraker

Meiner dürfte mittlerweile auf der Reise sein.
    Den Fear immer noch nicht geflogen, Patrick?
    Ich drücke die Daumen für viel Wind!

Ne leider nicht. Wollte heut morgen. Aber dann kam mein Knirps an. Und hat gefragt ob ich draussen mit ihm Ball spielen geh.
    Und da meine Familie nu mal an erster Stelle steht. Wurd das heut nichts. Aber nicht schlimm. Wir hatten unseren Spaß :H: :H: :H: :H: :-O

Heute war ein schöner Tag - endlich kam der Willy an. Besonders habe ich mich auch über die Seriennummer gefreut :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Genau, wer mich kennt, könnte auch sagen James Blond 00 1/7

Meine häufigsten Kites

Sieht richtig goil aus dein neues Spielzeugs... das sind genau auch meine Lieblingsfarben, gratuliere! bin auch schon sehr auf ein erstes Flugvideo gespannt :D

Gruß und viel Spaß :L :-O
    Jens

Danke, schick mir mal Wind fürs Wochenende - sieht momentan nicht so doll aus...

Meine häufigsten Kites

So,
    bin den Willi mal ganz kurz ausfliegen (15 min) gewesen.:-) ;)
    Er ist für mich aufjedenfall mehr ein Speedkite und kein Speed/Powerkite,wie auch schon hier gesagt wurde.
    Startverhalten ist angzickt aber dabei kontrolliert.
    Flugverhalten war trotz Hackwind sehr gut.Schnelles Teil (für meine Verhältnisse),kurze knackige Lenkwege,enge Spins,ein großes Windfenster & präzise.
    Für mich verglichen ,aufjedefall mit dem 1.8er Gladi verglichen (hab keine Hilde) mehr ein richtiger Speedkite und weniger ein Speed/PowerKite wie der Gladiator.
    Tolle Spaßmaschine!
    - Editiert von Mischa am 09.03.2012, 00:25 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

...schöner Willi....diese Farben kenne ich....irgendwoher..höhö... :L :=(

Grüsse vom Thilo

ja, hübsch isser :H: :H: :H: Sind jetzt die zweifarbigen drann? Dann besteht ja Hoffnung.

gruß

Bernd

Gruß
    Bernd
    Arrowhead 140FE / 160FE / 180FE / 180ST / 200ST / 220UL (IKEA Edition)
    Sidewinder 185 / 185Cuben / 205Cuben
    Hellfire 150UL / 150FM / 170UL / 170FM / 170Spi / 200 (Kreisch2000)
    Sayonara 185 / 185 UL / 165 / 165UL / 145UL
    Mayday II / Mayday II UL
    Negroni 145SL / 165SL / 185SL / 165SS / 185SS / 205SS

Barracuda 150