U-Turn Butan III - Sammelthread
-
-
Das was beim Drachenstore zur Butan III steht:
ZitatButan III – Deine neue Flamme – nimm sie an die Leine und spiel mit dem Feuer…
U-Turns neuer Kite für leistungs- und qualitätsbewusste Freizeitpiloten und Renneinsteiger .
Ein auf Leistung und Stabilität optimiertes Schirmprofil, hauchdünne Liroswaage, PPNplus-Technologie, beste Gleitschirmmaterialien, hoher Verarbeitungsstandart und das neue Design. Damit hebt sich die Butan III deutlich von allen anderen Schirmen in diesem Segment ab.
Sie bleibt weiterhin ein einfach zu fliegender Hochleister. Durch das leichte Tuch + dem Verzicht von Mylarverstärkungen (dank PPN+) wurde eine enorme Gewichtsreduzierung erreicht, wodurch die neue Butan III noch mehr Agilität und Leistung erzeugt als es schon der Vorgänger tat.
Das veränderte Profil incl. der PPNplus-Technologie verleiht diesem Kite besonders bei schwierigen Verhältnissen und am Windfensterrand noch mehr Stabilität.
Kiter die Geschwindigkeit lieben, Renneinsteiger, aber auch Freizeitfahrer die entspannt cruisen wollen, finden mit diesem Schirm einen dauerhaft verlässlichen Partner. Sie fliegt und fliegt und fliegt……· ausgestattet mit der PPNplus-Technologie
· hochwertiges Gleitschirmtuch, Nylon 6.6 water-repellent, 40g/m²
· reduzierte Liros Waage
· bekannt hochwertige Gleitschirmqualität von U-Turn
· Easy Fix
· Dirt-Outs
· V-Tapes -
-
-
Sicher, dass die Reactor II als Intermediate in diese Klasse gehört? Bin sie noch nicht gefahren, lerne gerne dazu.
-
-
-
-
-
Kites entschärfen, echt klasse.
-
Hallo Leute,
die wesentlichen Infos sind ja schon genannt worden. Weitere Infos über die genauen Erscheinungstermine folgen noch. Vielen Dank an die fleißigen Schreiber. Die Entwicklungen sind zu 90% abgeschlossen. Jetzt geht es noch um ein paar Feinheiten.
Zum Design = Es wird die Butan in zwei unterschiedlichen Kombinationen der gleichen Farben geben. Im Onlineshop von Hape seht ihr die eine, bei Sascha die andere und bei Nora beide.
Wer ganz ungeduldig ist kann die Protos Ostern in SPO "begutachten" 8-)
Setzt Euch mit mir in Verbindung..... -
hmmm aaalso ich bin übrigens genauso begeistert von der Butan wie von der Xenon
Die Butan ist schnell, ausgewogen und super agil! SIe ist sehr gut zu bnändigen und kommt mir der RM+ (hatte ich im direktenvergleich) wunderbar mit (war auch schon mal schneller )
Ich kann meinem vorschreiber nur beipflichten...
Testet die Kites sie werden euch begeistern! -
-
-
Zitat
Original von Kity C
Genau,denn man will ja wissen welche von beiden man kaufen soll.Gruß Carsten 8-)
Olli........ ----> Teste sie mir haben sie beide sehr gelegen und ich kam mit beiden auf anhieb super klar!
Ansonsten ist die Xenon natürlich etwas schneller und hat nicht ganz so viel (aber immernoch mehr als genug) bums dahinter.
und wie ich auch im anderen Treat erwähnt habe bin ich bei weitem kein Profi... bitte habt rückwicht mit mir.
Ansonsten fragt doch mal beim Joachim (u-Turn Kites) nach ob die möglichkeit des Testens besteht
-
-
-
JA dann nuroch kurze Info, WELCHE Größe von welcher Matte du nun hattest
-
-