Hallo,
ich bin zur Zeit am überlegen mir eine Twister IIR 5.6 mit einer Tubobar von Ozone zuzulegen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es wirklich das richtige für mich ist.
Ich habe in diesem Jahr ein paar wenige Stunden Kitesurfen hinter mir und würde nicht gerne über den Winter hinweg wieder alles verlernen.
Daher habe ich an die Bar gedacht. Allerdings ist sie ja nicht eine wirkliche Depowerbar sondern man regelt mit ihr die Bremse. Ist das vom Fluggefühl ungefähr vergleichbar?
Ich habe schon eine MagmaII 4.0 und eine Cooper VR1.6 welche beide schon Spaß machen. Nur würde ich auch gerne ab und zu leichter in die Luft gehen. Daher die Überlegung die Twister IIR 5.6 zu nehmen.
Die Kombi würde ich dann zum KLB fahren lernen nehmen.
Beides ist ja nicht ganz billig. Trapetz (Sollte ich gleich eins nehmen, das ich später auch zum Kitesurfen nutzen kann?), Helm und Schüzer würden ja auch noch dazukommen.
Ein Board nenne ich schon mein eigen.
Nutzen möchte ich das im Binnenland (60km weg von der Küste) und auf Nordseeinseln.
Was meint ihr ist die Kombination für mich OK oder würdet ihr mir doch was ganz anderes Empfehlen.
Vielen Dank für eure Meinungen!
Gruß Grub
- Editiert von Grub am 09.11.2012, 18:37 -