Truxal 170 II
-
-
-
-
Hallo Stefan,
nein, das ist ein neuer Truxal u.a. mit einem geändertem Shape und noch ein paar anderen Kleinigkeiten die neu sind, deswegen auch Truxal II und der im Video
zu sehen ist ist Hendrik seiner.Aber Psst, vom Truxal II gibt es auch schon eine Race-Version.
Gruß Marco
- Editiert von Popeye am 05.02.2013, 17:42 -
-
-
-
-
Ich glaube das kann auch an den Böen liegen, es war ja im Video auch zu hören, dass der Wind recht hackig war. Und bei den meisten Geraden bleibt er eher gleich schnell finde ich.
-
@HSV Freak
mir kommt das auch so vor. In den Spins recht voll und am Ende der geraden verhungert er fast. Aber das kann natürlich auch Wind bedingt sein. Da will ich mich jetzt bei dem 1. Video nicht festlegen.
@ Marco
was hast du genau geändert? Kannst du vielleicht mal ein Foto einstellen? Wo liegen die Unterschiede zum Truxal I?
-
-
Ja leider waren die Windbedienungen recht bescheiden, ziemlich böig und dauernd wechselnde Windrichtung, da war ein vernünftiges Beschleunigen auf der Gerade kaum möglich und bei den meisten Geraden die ich geflogen bin, fehlte so kurz über dem Boden einfach der Wind.
Gruß Marco
-
Also bei normalen Windverhältnissen saugt der Truxal sich auf der Geraden richtig schön an (Model I, aber das wird beim Modell II sicher nicht anders sein).
-
-
-
Leider leider leider war heute nicht genug Wind für den Truxal... Aber morgen, da klappt es vielleicht.
EDIT:
Ich kann aber mal ein paar Daten liefern:
Spannweite (LK Spitze zu Spitze) : 177cm
Standhöhe : 57cm
Gewicht : 268gr.- Editiert von Hellmunk am 10.02.2013, 23:02 -