gerade gefunden:
MAKE Blog
Wenns in Deutschland jemals wieder kalt werden sollte ... :L
Traction auf Eis
-
-
-
-
...schade daß es dieses jahr nix wird mit eis ,da denk ich doch gleich an das vergangene jahr und die schöne zeit auf dem rangsdorfersee bei berlin .( siehe unsere vid`s http://www.buggy-ban.de )
gruß Alka -
dieses jahr wirds wohl nix mit wind hab ich das gefühl :=(
-
Hi all ! Ist zwar schon ein alter Thread aber ich denke das die zeit reif ist ! Hab es gestern erst in Lünen aufm See gesehen und war begeistert. Leider finde ich meine Schlittschuhe nicht. Sonst hätte ich es gleich selber ausprobiert! Naja das Wetter soll ja in den nächsten Tage richtig kalt werden !
Schreib mal wie ihr das sieht !!! MFG -
-
Zitat
.........kann ich nur bestätigen.War gestern mit 2m² Sam auf dem See mit Schlittschuh.Ging supi.
Leider waren heute minus 0 bft Wind .Dafür soll ich morgen mit 4 bft entschädigt werden. :-O
Und die Kids müssen morgen wieder in die Schule und ich hab noch Urlaub. :H: .Dann hab ich den See für mich allein.
Frage nebenbei:Hat nicht jemand ein altes ATBoard für mich übrig.Will mal probieren statt Räder Kufen an zu bauen.
So zu sagen ein EB (Eisboard).
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Bodenanker
oder täusche ich micht jetzt mal Gewaltig?Ja du hast dich sogar im Land geirrt :L
-
Der Neusiedler See ist größtenteils in Österreich (ganz im Osten) und der Rest befindet sich in Ungarn - und ich find das schon gut so :-O Habe fix vor am kommenden WE am See zu fahren - war im letzten Jahr einfach genial.
-
Und noch etwas Sicherheitsausrüstung...
...das kann im Fall der Fälle Leben retten. Schnüre zum rausziehen sollte ein Kiter ja dabei haben und alleine sind die ja auch nicht unterwegs.
-
Zitat
Original von C.H.
Schnüre zum rausziehen sollte ein Kiter ja dabei haben und alleine sind die ja auch nicht unterwegs.Ja eben deshalb brauch ich so ein Ding auch nicht einmal an der Bar gezogen und ich bin drausen (und dank Kite kann man mich auch nicht so leicht übersehen :-O ) auserdem kann man im Neusiedlersee Überal stehen weil das wasser nur eine tiefe von ca. 150cm hat :=(
LG. Markus
-
-
-
-
Zitat
Original von Bodenanker
Kann mir mal einer von euch Experten Sagen, ob das auch mit den berühmt, berüchtigen "Gleitschuhen" aus der ehem. DDR geht? Die haben ja eigentlich zwei Kanten... hat jemand Erfahrungsberichte?ja, mit Gleitschuhen - aber ohne Kite. Wichtig ist, dass du einen Widerstand herstellen kannst. Wenn ich mich Recht erinnere sind hinten an den Gleitern 2 so Haken dran zum Bremsen, also auf die Ferse stellen und Schluss is...., aehnlich wie bei Inlinern heute. Damit sollte man Bremsen koennen, wenn der Kite nicht mehr zieht (rein theoretisch....)