Ziel ist es "Sauberen" Trickflug auf einer Bildlich aktuellen einheitlichen Linie zu bringen !
Ricardo Asencio startet nun dieses Project wo alle bekannten Tricks auf einem Kanal gezeigt werden.
Um das beste Material zu nutzen, werden alle Piloten Weltweit aufgerufen bestimmte Tricks auf HD Filmmaterial
zu bringen und dies ihm an rasencio221@gmail.com zu schicken. Anschließend werden von mehreren erfahrenen Piloten/Juroren die sauberst zu lesende Ausführung gewählt.
In den Videos wird folgendes verlangt:
Start - Einflug - Ausführung - Ausflug - Zweipunktlandung
...am besten die Aufnahme ohne Zoomen, mit Stativ...nichts geschnittenes !
Die zur Zeit gesuchten Videos sind:
-Backspinn
-Two Point Landing
-Half Axel
...abgabetermin ist Sonntag der 23. November`14
Und bitte in diesem Thread Fragen Stellen, wenn etwas unklar ist !
Vielen Dank
...hier der Ursprungs Post:
https://www.facebook.com/rasen…4315740746126?pnref=story
ZitatAlles anzeigenHi all of you, I'm thinking on a new project.
Last month in Portiragnes , I found some Pilots with the same questions as me.
How I have to do this trick?
How to go inside to the trick?
How to go out?
I thought we could make a video to show how government should run the tricks from start to finish.
We can record some videos, and some judges decide which is the best executed. We can have the best video as a reference for all pilots can see and those doubts disappear in upcoming competitions.
What do you think of this project?
Ok, if you like the project, will soon propose the first three tricks with the explanation according Tricksparty.
The video must be very clean, starting from the ground, trick execution, and two points landing to finish it.
Hola a todos, estoy pensando en un nuevo proyecto.
El mes pasado en Portiragnes, encontré algunos pilotos con las mismas dudas como yo.
¿Como tengo que hacer este truco?
¿Como es la entrada de el truco?
¿Como es la salida?
He pensado que podriamos hacer unos videos oficiales para mostrar como se deben de ejecutar los trucos desde principio hasta el final.
Podemos grabar varios videos, y que algunos jueces decidan cual es el mejor ejecutado. El mejor video lo podemos tener como una referencia para que todos los pilotos puedan verlo y desaparezcan esas dudas en proximas competiciones.
¿Que os parece este proyecto?
Ok, si os parece bien, pronto propondré los tres primeros trucos, con la explicacion segun Tricksparty.
El video tendrá que ser muy limpio, comenzando desde el suelo, ejecucion del truco, y aterrizaje a dos puntas para finalizarlo.
Salut à vous tous, je pense à un nouveau projet.
Le mois dernier, à Portiragnes, j'ai trouvé certains pilotes avec les mêmes questions que moi.
Comment je dois faire cette figure?
Comment je dois débuter ce tricks ?
Comment bien sortir?
Je pensais que nous pourrions faire une vidéo pour montrer comment nous devons exécuter les tricks du début à la fin.
Nous pouvons enregistrer des vidéos, et des juges officiels diront qui a eu la meilleur exécution. Nous pouvons ainsi avoir la meilleure vidéo de référence pour tous les pilotes, ils pourront voir et leurs pourront disparaitrent dans les compétitions à venir.
Que pensez-vous de ce projet?
Ok, si vous aimez le projet, je pourrai bientôt proposer les trois premiers tours avec l'explication selon Tricksparty.
La vidéo doit être très propre, à partir du sol, décoller, faire les tricks et posé deux pointes pour finir
- Editiert von PAW am 04.11.2014, 12:47 -