Spot und Kiter im Raum Regensburg gesucht

Hallo,

wie schon im Titel gesagt, suche ich einen brauchbaren Spot und Gleichgesinnte in Regensburg.

Danke schon mal.

Mfg Ferdinand ;)

Hallo nochmal,

habt ihr Angst oder was ist los?

22 Leute haben den Thread aufgerufen, aber keiner Antwortet

Bin ich der einzige Landkiter in Regensburg?

Traut euch!!!

Hallo Pippi,

natürlich hab ich da auch schon geschaut, aber da sind leider keine Spots eingetragen.

Ausserdem sind die Mitglieder die da angezeigt werden schon ewig nicht mehr online gewesen.

Aber danke für den Tipp.

Mfg Ferdinand

Hallo Ferdinand,
    ich bin nun gut 4 Jahre in der Gegend und habe, da ich jetzt auch mit der Familie stärker beschäftigt bin, noch keinen Spot gefunden. Ich komme daher nur noch ca. 2 mal im Jahr zum Fliegen, was dazu führt, dass es nichts gibt, was ich im Forum berichten könnte. Also alles eher etwas traurig. Solltest du mit der Spot Suche erfolgreich sein, lass es mich bitte wissen, damit ich wieder etwas öfters dem schönen Hobby fröhnen kann.
    Grüße

Wombel

Hallo Wombel,

danke für deine Antwort, ich bin schon fleissig auf Spot-Suche,
    ich sag bescheid wenn was brauchbares dabei is.

Warst du schon mal auf den Winzerer Höhe, da sollen manchmal auch Drachenflieger sein?

Mfg Ferdinand

Hallo Ferdinand,
    angeblich soll es da oben schon mal ein Drachenfest gegeben haben, davon hab ich aber nichts mitbekommen. War selber auch noch nicht oben.
    Bei den Windkraftanlagen hinter dem Lappppersdorfer Tunnel ha b ich schon einige male eine Matte gesehen, aber direkt an den Anlagen würde ich selber nicht Drachen fliegen.
    Ich hoffe du findest einen guten Platz.
    Grüße
    Wombel

Scanner danke,
    aber der La Habana Cuba kommt aus Ravensburg, leider nicht aus Regensburg!

Steht zumindest in seinem Profil.

Mfg Ferdinand

Hallo FerrOsch,
    Was für Drachen fliegst du? (Lenkmatten,Lenkdrachen,Einleiner...) :D
    Ich wohne auch in Regensburg.Wir könnten uns ja mal auf der (Tremmelhausernerhöhe)treffen.

Gruß Leveloneflyer

Hi Leveloneflyer,
    ich flieg ne Beamer2 3.6, Waterfoil 5.6 und seit kurzem ne ARC 1120(bis jetzt ungetestet).
    Zum Treffen kann ich nur sagen: Sehr gerne.

Mfg Ferdinand

Hallo FerrOsch,
    ich fliege meistens Lenkdrachen.
    Allerdings bin ich erst dreizehn (Backflips,Fades,Flic Flacs...sind trotzdem kein Problem). :peinlich:
    Wie alt bist du? Würdest du dich trotzdem mit mir treffen? :(

Gruß Leveloneflyer

Hi Leveloneflyer,
    ich bin 29. Aber das Alter sollte kein Problem sein. (Wenn du keine Angst vor mir hast ;) )
    Du musst mir nur ne Wegbeschreibung zu deiner Drachenwiese geben.
    Kannst ja dann mal meine Beamer ausprobieren.

Sag einfach wenns dir passt. (Ich hab aber die nächsten zwei Wochen ein bisschen Stress)

Mfg Ferdinand

Hallo FerrOsch,
    TREFFPUNKT: (Siehe Google Maps) Vor dem Hufwirt auf der Tremmelhauserhöhe.
    Mir würde je nach Wind der 14. oder 15.8 gut passen.(Bitte gib Bescheid ob das passt!) :square:

Gruß Leveloneflyer

Hallo Leveloneflyer,
    bei Google Maps gibts keinen Hufwirt auf der Tremmelhausenerhöhe, aber ich werts scho finden.
    Ich hab aber leider am 14. und am 15. keine Zeit, aber du kannst mir mal per Pm deine Telefonnummer schicken, dann könnten wir auch mal was spontan ausmachen.

Mfg Ferdinand.

Hallo FerrOsch,
    ich wußte nicht das du Mountainboard fährst.
    Auf der Tremmelhausernerhöhe kann man schlecht Mounntainboarden.(Dafür ist(sind) die Wiese(n) zu klein) :D
    Falls es dir was ausmacht sollten wir besser auf deine Wiese!

Bitte schreibe ob es dir was ausmacht und ob du meine PM bekommen hast (!)

Gruß Leveloneflyer

Hi Leveloneflyer,
    ich fahre nicht Mountainboard, zumindest bis jetzt nicht.
    Ich hab noch keine richtige Wiese, aber ich glaub am Regen Richtung Zeitlarn sind ein Paar brauchbare.
    Ja, deine Pm hab ich bekommen.

Mfg Ferdi.

Hallo Leute,

schön das ich nicht der einzige verrückte in Regensburg bin, der dieses Hobby ausübt. :-O
    Ich fliege zwar noch nicht lange Lenkdrachen, aber ich kenne trotzdem ein paar nette Plätze.

1) Tremmelhausenerhöhe ( wie Leveloneflyer schon sagte beim Wirtshaus. )

2) Windkraftanlagen hinter dem Lappppersdorfer Tunnel/Vogelberg

3) Winzerer Höhen

4) Papstwiese

Ich bin meistens auf den Winzerer Höhen oder am Vogelberg.
    Vielleicht trifft man sich ja mal ;)

Grüsse Matthias

Gruss Matthias