Spacekites Matador bei 3-5bft am Windfensterrand

Ein Spacekites Matador bei 4-5 bft am Windfensterrand.
    Es hatte wirklich wie man sehen kann richtig viel Wind, in Böen bis 6bft!! Und als das video aufgenommen wurde war ich sehr nahe an der Straße, weswegen ich mich wie man sieht zu ein paar kleinen Spielchen am Windfensterrand hinziehen hab lassen, um an der Straße die laufenden Personen nicht unnötig bei dem Wind zu gefährden.

Allerdings kam dann eine Böe und wie man auch wieder sieht musste ich den Drachen loslassen, sonst wäre ich 10m übern Asphalt gerutscht ;))

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim anschauen!!

He sei nicht sauer, aber das hat mit Drachenfliegen nichts zu tun. :R: Und von wegen über die Weise geschleppt, als der Wind den Matador mal gepackt hat, war er weg und Du bist stehen geblieben. Ich hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben, unterschätze das nicht. Einen
    Matador kann man bei 5-6 bft. nicht fliegen ohne sich und andere zu gefährden. :R: Der reisst Dir die Handels einfach aus der Hand.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Warum fliegt man so nah an der Straße ?
    Man kann mich für blöd halten, aber bei 4-5 bft packt man kein Matador aus.
    Aber wenn es Spaß macht.....
    Und Hendrik hat recht, der Matador ist kein Spielzeug mehr. Da sollte man schon wissen was man macht.
    Und nach Wissen sah das nicht aus......
    Bitte mehr mit Vorsicht in Zukunft, es gab schon schlimme Unfälle mit Drachen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.