das Event findet vom 26 - 27igsten Januar in Satzung statt (wie jedes Jahr) am geilsten Snowkitespot der Welt.
Infos u.s.w. werden ab jetzt hier immer aktualisiert....
oder im Gesichtsbuch bzw. FOILFEST.DE
das Event findet vom 26 - 27igsten Januar in Satzung statt (wie jedes Jahr) am geilsten Snowkitespot der Welt.
Infos u.s.w. werden ab jetzt hier immer aktualisiert....
oder im Gesichtsbuch bzw. FOILFEST.DE
vielleicht!!
der Schlotti
PS: der Spot ist wirklich aller erste Sahne!!!
Ich komme definitiv. auch schon 2 tage eher 8-)
ich hoffe auf 2 Tage Wind fürn 19er und 2 tage Wind für die neuen Speeds
Zitat von Blacksmithjungs, wie siehts denn in satzung aus, ihr wart doch bestimmt schon dort und lt. webcam solls aktuell nur 15 cm haben?
so soll es sein, abwarten heute sind genug unten und werden sehen wie es vor Ort aussieht.
Hast du mal nach dem Wind geschaut was vorhergesagt wird `? Das ist auch ganz Lustig :-/
Zitat von unreal69
Hast du mal nach dem Wind geschaut was vorhergesagt wird `? Das ist auch ganz Lustig :-/
ne, nicht, weil 4 Tage+ auf Wind zu kucken genauso gut ist, wie den Finger in die Steckdose zu halten um zu prüfen ob 110 oder 230 Volt anliegen
Zitat von Blacksmithne, nicht, weil 4 Tage+ auf Wind zu kucken genauso gut ist, wie den Finger in die Steckdose zu halten um zu prüfen ob 110 oder 230 Volt anliegen
das geht aber. Teste es und du wirst sehen das da ein Unterschied merkst.
Also wie gesagt, war ausreichend Schnee da, und die meisten der Depowerkiter hatten Groessen von 9-12 qm am Start, durch den Nebel waren aber schnell die Leinen vereist. Sichtweite war hoechstens 50 m, geschaetzte -10°
Wenn es nicht noch mal taut, sollte es am WE ohne Probleme gut gehen.
Uli. :-O
So Zimmer ist bestellt, wollen wir hoffen das noch etwas Wind kommt. Wir sehen uns in Satzungen, wer auch immer da kommen mag (ein paar kenn ich ja schon). :-O
Zitat von setSo Zimmer ist bestellt, wollen wir hoffen das noch etwas Wind kommt. Wir sehen uns in Satzungen, wer auch immer da kommen mag (ein paar kenn ich ja schon). :-O
Wind soll ja nun auch vorhanden sein bei besten Sonnenschein. Und Daniöööl hat auch noch zur not was Ledernes einstecken, für den Imbiss oder wenn nichts wird wird Wirt sagte er :=(