Schablonen-Sammelbestellung die Erste 2012
-
-
-
So siehts aus.
Modell 1 ist fertigNur noch eine bei Modell 2 und ich kann beide bestellen.
Also zack zack :L
UND... jetzt kommen wir auch zur Deadline.Also ich werde jetzt noch bis Freitag warten. Und dann bekommt ihr alle ne PM mit meinen Bankdaten. Und Ihr dürft mir ne E-MAIL (Guckst du hier) :L mit eurer Adresse schicken.
Ach ja, genau wie Tom vor mir. Bestell ich erst wenn ich das ganze Geld zusammen habe.
Ich guck morgen mal was die komischen Luftpolstertaschen kosten. Dann sag ich was noch an Porto+Verpackung dazu kommt.
-
Das läuft ja super! Danke Patrick!!
Wenn sich jetzt keiner mehr durchringen sollte, nehme ich einfach nochmal eins vom Modell 2 und rette damit dann den nächsten Nachzügler...
-
-
-
-
-
-
Aber nur, wenn Du Schuhe anziehen und Tür abschliessen mit einrechnest. :L
Wie soll ich Dir denn Computerdateien in den Briefkasten werfen ? :O
-
-
-
-
Ich nehme auch jeweils eine Schablone bitte
-
-
Hey Leuts
Nicht schlagen bitte. Hab euch am Wochenende total vergessen.
Morgen geh ich zum GLS Shop wegen den Preisen fragen. Ich weiß wohl das ich einzelne Schablonen als Warensendung verschicken kann. bei 2 muß ich wegen dem Gewicht fragen. Das kläre ich aber morgen früh alles ab.
Versprochen
Morgen früh werd ich mich auch schonmal telefonisch mit dem Schlosser in Verbindung setzen.
-
-
So Leuts
Alles geklärt.
Versand mit DHL in einer Luftpolstetasche kostet 3€
Mit dem Schlosser hab ich auch schon telefoniert.
Die Schablonen sind leider etwas teurer geworden, da die Metallpreise wohl etwas gestiegen sind. Naja, wie auch immer.Also die Schablonen kosten jetzt nicht mehr 22€, sonder 22,60/Stück :L
Hoffe das macht euch nicht arm.Ich fange jetzt an euch meine Bankdaten zu schicken.
Könnt ihr als Verwendungszweck bitte euren Nick und das Modell nehmen?
Danke
Ach ja, und nochmal.
Schickt mir eure Adresse BITTE an meine E-Mail Adresse.P.S. @ Christian78, Wege75 und Delite eure Adressen hab ich noch von der Liros Bestellung
Lena
Deine Adresse wurde leider nach 30 Tagen ( PM ) gelöscht -
-