SAS-Gespann 70 + 82.5 bei 4-6 Bft

Dieses Gespann aus SAS 70 und SAS 82.5 rockt einfach nur! Und gebt auf Eure Leinen Acht...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

:H:

Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

Der Spaß beim Fliegen des flotten Duos wiegt den plötzlichen Leinenverlust hoffentlich auf.
    Wie lang waren in etwa die Koppelleinen?

Gruß Robert

Das Gespann rockt gewaltig...Die engen Spins waren genial.

Das Ende natürlich auch... :L 75 er Leinen gekillt, schon ziemlich übel, hätte ich nicht gedacht...

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Die Koppelleinen muss ich bei Gelegenheit mal nachmessen, sind so zwischen 60 und 80 cm…

@ Stefan - hätte ich auch nicht gedacht am Anfang. Ich merkte dann schnell, dass die 75er-Leinen sehr gut durchgezogen wurden, vor allem, weil ich in den engen Loops schon nach vorn gehen musste. Das Gespann hat später auch die 100er-Leinen gut durchgezogen. Schon erstaunlich...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Ich auch nicht :) Die scheinen sich gegenseitig anzutreiben...

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Die Koppelleinen muss ich bei Gelegenheit mal nachmessen, sind so zwischen 60 und 80 cm

OK, danke; die Auskunft reicht mir schon. Funktionierte ja sehr gut.

Gruß Robert

Hallo
    Wenn es die originalen sind, sind sie knapp 1 m Lang, ich kann mich aber täuschen.
    Bernd
    P.s. dann fliegt mal 82,5er und 100er als Gespann, da wisst ihr, wo der frosch die Locken hat.

@ Korvo - genau deswegen habe ich ja die kleineren bestellt :-O

Meine häufigsten Kites