SAS 250 PLR Erstflug

Nachdem ich mich heute darauf eingeschossen habe, den Nachmittag auf dem Sofa zu verbringen, habe ich mich doch aufgerafft...

Schaut selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Krasses Teil. Da war der Xeo (war er doch?) ganz schön flott unterwegs!
    Der Sound am Anfang war beeindruckend!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Moonraker

Krasses Teil. Da war der Xeo (war er doch?) ganz schön flott unterwegs!
    Der Sound am Anfang war beeindruckend!

Der Sound ist schon OK, lässt ein wenig erahnen, welche Kraft er entwickelt. Leider hat sich die oQS verabschiedet, als er mich abgeschleppt hat, ich war nur als kleiner Punkt zu erkennen, der sich Roman genähert hat, bis man den Sound der gebrochenen oQS gehört hat. Der Kielstab war tapfer, entgegen der ersten Vermutung ist nur die oQS zerborsten. Der Typ auf dem schnellen Arschleder war Roman.
    :)

Den solltest du demnächst mal fliegen, dein Feedback würde mich interessieren.

Zitat von Godik

Tolle farbkomination

Danke, der erste Kommentar der Anderen auf der Wiese war, der ist ja für den Nachtflug optimiert. Oder, ich schaue nicht mehr auf das Segel, aber die Farben haben sich ins Hirn eingebrannt.

;)

Aber gerne doch! Wir müssen uns unbedingt einmal treffen - ab zweite Februarhälfte müsste bei mir wieder Luft sein.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Mitte Februar hört sich gut an, bis dahin wird er wohl auch sein finales Gestänge haben. Kiel und oQS werden noch auf 12mm umgebaut.