Hallo,
ich wollte am Wochenende mal bei 3 - 4 Bf mein Radsail mit der Crossover-bar ausprobieren. Ich hatte sie vorher noch nicht ausprobiert, da ich erst mal an den Handles etwas sicherer sein wollte.
Das Ergebnis war, das ich die Matte nicht annährend zum Fliegen bekommen habe. Irgendwie bin ich recht ratlos, da sich die Matte irgendwie auch nicht richtig aufblähte wenn man die Powerleinen angezogen habe. Ich bin auch mal schnell mehrere Schritte zurückgegangen und habe dabei noch an der Bar gezogen. Gleiches Ergebnis.
Jetzt ist mir noch eingefallen, dass die Leinen der Bar bei der Lieferung total verlegt waren und ich musste es erst mal in Ordnung bringen. Jetzt fürchte ich natürlich, dass ich da einen Fehler gemacht habe. Die Matte ist ok. Mit Handles flog es sich einigermaßen normal. Aber es war auch böig.
Muss ich etwas Besonderes beim Start mit Bar beachten, oder gibt es irgendwelche Tricks? Ich habe auch mal ein Bild der Crossover-Bar gemacht und darauf beschriftet, wie ich sie angeleint habe. Nicht, dass ich einen Mega-Bock , wie Matte falschrum geschossen habe :O Hier noch ein Bild.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß
Ralf