Moin,
kurz zu mir, weils mein erster Beitrag ist. Ich habe das große Glück, mit meiner kleinen Familie im Juli 2 Wochen in SPO zu sein :-O
Na und dafür möchte ich mir eine Matte kaufen. Wir haben hier einen ganz schicken Lenkdrachen vom Sohnemann rumliegen, aber ich will was richtiges. Vielleicht auch, um irgendwann mit dem Kitesurfen zu beginnen. Mal sehen.
Erstmal geht es darum, am Strand Spaß zu haben. Und der Schirm sollte nicht zu überdimensioniert sein, damit mein Freundin auch mal damit spielen kann.
Aktuell tendiere ich zu einem 4-Leiner. Dabei denke ich an den Striker 2.0 oder den Paraflex Trainerkite 2.1.
Körpergröße ist übrigens 1,80m, ca. 85kg.
Und damit endlich meine Fragen.:L
Erstens sind das sinnvolle Schirme für meine Bedürfnisse und zu welchem würdet ihr eher tendieren?
Und zweitens, der Paraflex wir mit Bar montiert verkauft. Optional kann man auch Handles anbauen. Ist dieser Umbau sehr kompliziert? Und welche Kosten kommen da zusätzlich auf mich zu? Nur die Handles oder wird das noch teurer durch weitere Leinen o.ä.?
Am geilsten scheint mir gerade das Paket mit Paraflex mit zusätzlichen Handles, aber vielleicht ist das ja auch totaler Quatsch?
Wahrscheinlich merkt man an den Fragen, dass ich echt noch nicht viel weiß , aber dafür bin ich ja hier
Vielen Dank schon mal
ExundHopp