http://www.flyozone.com/snowki…products/kites/pure/info/

Sieht für mich aus (ich urteile nach Website und Prospekt) wie eine 4er Flow in anderen Farben mit dreileinerbar und einem abgespeckten XC-Trapez. Wenn ich mal rechne bekomme ich die Einzelkomponenten 30 Euro billiger...

wtf? Erklärt mir das bitte jemand?
    Hab nur ich das Gefühl, dass bei Ozone irgendwas schiefläuft? Nicht im technischen Sinne...

c.h.: ich glaube, ich weiss, wer jetzt die Kites bei Ozone designt :)

Danke, Heiko, du warst schneller...

Kite aus der Box. Nunja... Ich sag da mal nix zu. Ist wie Unterhosen in der Konservenbüchse...

wo ihr schon dabei seid... wo gibts im Schnee Sand, den man durch einen "sand channel" ableiten muss? Und wie kommt überhaupt Sand durch das Gitter?

Fragen über Fragen... popcorn?

• Offizieller Beitrag

Der Kite sieht aus wie 'ne Flow, das sehe ich auch so. Der "Sandkanal" ist ja nicht neu, allerdings deutet der darauf hin, dass im Sommer "ATB Kite in a Box" auf dem Karton stehen wird - ob da Schnee durchflutscht - wer weiss ;)

Die Bar ist aber komplett neu, denn sie lässt sich bewegen, um eine Art "Depowerwirkung" zu bekommen. Die Flow-Bar ist starr. Allerdings läuft das "Depowern" anscheinend entgegengesetzt, ist also eher als Safety gedacht (Bar loslassen, Kite landet). Ansonsten stelle ich mir das "umgekehrte" Handling erstmal gewöhnungsbedürftig vor - mal antesten.

Das Trapez ist ein einfaches Hüfttrapez ohne Haken, sondern mit einer Schlaufe zum einhängen des Chickenloops.

Dazu gibts noch die Lern-DVD, bin gespannt, was die so bietet ;)

Ich finde die Idee eines "Starter-Sets" nicht falsch, das hilft einem Anfänger bei der Entscheidung.
    Ob das mit der Pure funktioniert, wird sich zeigen.

Warum wollt Ihr eigentlich immer wissen, wer die Kites designt? :O ;)

...ist halt so ein Hoppy!

Wie kommt man auf die Idee, einen Kite mit Schneeflocke zu verkaufen? In Einheitsgröße 4 qm? Ich weiiiiiiiisssssss nicht....

Weil vorhin grad drübergestolpert bin muss den Thread mal wieder ausbuddeln.

Was ist denn aus der Pure geworden? Hat sich jemand das Teil gekauft? Ist jetzt wirklich nur ne Flow in anderer Farbe? Oder vielleicht schon der Proto für Ozones geheimnisumwitterten neuen Intermediate ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von C.H.
    ...optimaler Vertriebsweg für sowas: Tchibo! Kommt auch noch... :D :O

So neu wär das ja nicht.
    Es gab doch auch letztes Jahr die Beamer III 4m² bei Plus im Online-Shop ;)

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...