First seen on Appozone :-O
Wie ich finde: geiles Design. Fliegbar mit Bar und Handles. Sehr wenig Waage.
- Editiert von Björn K am 31.10.2008, 14:56 -
First seen on Appozone :-O
Wie ich finde: geiles Design. Fliegbar mit Bar und Handles. Sehr wenig Waage.
- Editiert von Björn K am 31.10.2008, 14:56 -
da bin ich ja froh, dass ich noch die cult genommen hab. die gefällt mir besser
aber schlecht sieht die neue flow natürlich auch nicht aus. mal schauen, was so alles verändert wurde und ob es sich auf die flugeigenschaften auswirkt...
also der "scanner" (alias heiko von aufwind) hat gemeint, dass es der nachfolger der cult wird. und er muss es ja schließlich wissen...
Sagt mal sehe ich da richtig?
Für mich sieht es so aus als ob an den Lufteinlässen Fliegengitter
davor ist.
Wäre ja echt klasse wenn man keine Mücken, Fliegen und Schmetterlinge
mehr damit fangen kann.
Keine sorge, bin keine Ökosuperaktivistumweltschützer. Mich nervt es
nur immer extrem nach jedem flug die dinger da raus zuholen, besonders
nervig sind die Schmetterlinge die dabei so schön abfärben.
MfG Christian
Sehen aufjedefall Klasse aus.
mal schauen wo die so in Euros liegen.
Sehen aus wie meinen neue Frenzy wenn ich mir die zu legen sollte dann aber wieder in rot schwarz.
Was geil wäre wenn man ne Bar und die Handels mit bekommen würde beim Kauf.
Aber schauen wir mal die Cult macht schon Spaß.Wenn der Flow das auch macht wird es wohl bald ein neues Kite geben.
Weiß jemand wann er verfügbar ist ?
mfg
Cookie
Ich würde die Flow eher mit der Imp Quattro vergleichen. In etwa der gleiche Leistungsbereich, also Einsteiger wie zB Buster, Beamer, Zig usw
Zitat
Ne, is Kopie von Flexifoil. Die sind vorne auch Netzisch gewesen. Altbewährtes is immer gut, oder?
ZitatIch würde die Flow eher mit der Imp Quattro vergleichen. In etwa der gleiche Leistungsbereich, also Einsteiger wie zB Buster, Beamer, Zig usw
jetzt gehen schon wieder diese mutmaßungen und schätzungen los. wartet ab bis sie da ist und fliegt sie und dann könnt ihr was dazu sagen.
ZitatAltbewährtes is immer gut, oder?
Da hörten sich eure Statemants zur damaligen Montana, die auch keiner wirklich kannte, aber ganz anders an.
Wie immer: Zoll und Zentimeter.
Zitatjetzt gehen schon wieder diese mutmaßungen und schätzungen los. wartet ab bis sie da ist und fliegt sie und dann könnt ihr was dazu sagen.
Fettnäpfchen. :L
da muß ich aber dann noch mal nachfragen:
ZitatIch würde die Flow eher mit der Imp Quattro vergleichen. In etwa der gleiche Leistungsbereich, also Einsteiger wie zB Buster, Beamer, Zig usw
wozu ist das ganze dann gut? wozu die cult die ja intermediate ist durch einen neuen einsteiger ersetzen? wo ist da der weiterentwicklung? wird das wieder so eine "nullnummer" wie die samu II?