N-Finity Gespann 0.6 und 0.9

Läuft sehr gut, das Gespann. Ich kann mir vorstellen, dass es satten Zug macht - wenn ich an die Power vom 0.3 + 0.4 denke...

Schön kurz gehalten, Eure Wiese :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Leider hat bislang nur mein 0.6er anknüpftampen, auf die ganzen anderen Gespannmöglichkeiten bin ich sehr gespannt!

Die Wiese lag noch voller Gras, das einige Tage vorher gemäht wurde. Als ich fertig war mit Fliegen kam der Bauer noch mit dem Heuwender.

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Das war mal Power to the Bauer :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Moonraker

Läuft sehr gut, das Gespann. Ich kann mir vorstellen, dass es satten Zug macht - wenn ich an die Power vom 0.3 + 0.4 denke...

Schön kurz gehalten, Eure Wiese :H:

Muss ich mir noch ein 0.3 zulegen?

Schönes Video.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.