Kommt eigentlich der Matador vom Michael Tiedtke

Joo für 399,- gibts den wenns klappt noch diese Woche in Gelb gleiche Farbr wie mein 3,0er :D:D:D:D :L

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

@ Wilfried

Zitat

QUALITÄT hat seinen PREIS

...stimmt wohl....aber bei so einem Sahnestück, doch gerne... :)

Grüsse vom Thilo

hi glaub das wird zu heftig ,test ihn erst mal alleine hoffentlich klappts diese woche noch,wind is angesagt,denn nächste woche leider ne 7/tage nachtschicht gruß peter..... :-O :)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

lool du spaßvogel ,oder keine ahnung---------------- :=( :=( :L :L

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hi Hinkelstone ,wann bekommst du dein Matadorle ??? diese Woche??? meiner einer war die Nr.4 Gruß Peter :D;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hallo Peter
    Da bin ich ja am Wochenende auf der Wiese mal gespannt :O :O

Gruß Werner :)

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

hi hab mit michael heut abend telefoniert er brauch noch hülsen der LK,er wird dann erst nächste woche fertig gruß peter ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hi Peter :)

ich gucke jeden Tag an dieser Stelle nach.............und .....................................warte auf Deinen

Aufsschrei : HURRA er ist da , oder ihr werdet es nicht glauben h......e.....u....t.....e hat der

Postbote ( Paketzusteller ) endlich das langersehnte Paket gebracht !

I'M HAPPY :) :H:

PETER ich bin genauso aufgeregt wie DU!

ich und @ warten auf BILDER , BILDER , BILDER und Bericht ! :D

Gruß Wilfried

...Ich freu mich für euch, :H: viel Spass mit dem Riesending...und übertreibt es nicht :D

ach so, eh ichs vergesse:

Zitat

BILDER und Bericht !

Grüsse vom Thilo

Hi Thilolein Bericht Logo aber mit den Bildern das funzt net so recht ,nächste Woche hab ich frei da wärs optimal zum Testen ,gestern warich warmfliegen mit kleiner Pure bei 4er Wind einfach geil :D:D;) Gruß Peter

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hi, Mark...
    ganz tolle Bilder und ein klasse Gespann haste da !
    überhaupt harmoniert das rot mit dem gelb hervorragend... :H:
    war zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Wind ..so wies aussieht...was ich sagen will ist: wie
    stark zieht denn die 2er Variante..?

Grüsse vom Thilo

Hi Mark.

Und wie fliegt sich der Matador ?
    Kann man ihn mit einem anderen Drachen vergleichen ?

Ich weiß schon es ist ein grosser Tauros - aber trotzdem sind von der Größe her......schon ein paar Klassen dazwischen.

Gruß - Heiner ;)

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

Hi Mark :)

ein geiles Gespann , an diesem Tag wehte sicher nur ein zartes Lüftchen ,oder ?

Wie ist Dein Eindruck über den MATADOR , Du weißt schon Zugverhalten ,axaktes Flugbild , Steuerung ,Leinenstärke etc. Du weißt schon,die ganze Palette . Mit 4m Spannweite ist der Kite ja eine Klasse für sich !

Der Location zu urteilen warst Du bei Master Michael ,wir brennen auf Deinen Bericht , Mark ! ! !

Mit freundlichen Grüssen

Wilfried

moin moin, immer langsam - die Bilder sind von Michael direkt für die Fan-Gemeinde :-). Ich bin ihn noch nicht geflogen und die Drachen gehen erst mal an die Redaktion. Ich hoffe dann demnächst die Drachen zu bekommen für zum Test.

Die Bilder entstanden bei 5 kmh Wind! :)