Kommt eigentlich der Matador vom Michael Tiedtke
-
-
-
-
hi glaub das wird zu heftig ,test ihn erst mal alleine hoffentlich klappts diese woche noch,wind is angesagt,denn nächste woche leider ne 7/tage nachtschicht gruß peter..... :-O
-
Zitat
Original von Peterle1
hi glaub das wird zu heftig ,test ihn erst mal alleine hoffentlich klappts diese woche noch,wind is angesagt,denn nächste woche leider ne 7/tage nachtschicht gruß peter..... :-OJa und? Wenn du nachts arbeitest, kannst du doch den ganzen Tag fliegen. Ich sehe da kein
Problem :L -
-
Hi Peterle
My Kites pure,PureXL,Topas3,0 St,Tauros,und bald Matador/Gelb
..........................................schon geordert ? ? ?
-
-
-
-
-
-
Hi Peter
ich gucke jeden Tag an dieser Stelle nach.............und .....................................warte auf Deinen
Aufsschrei : HURRA er ist da , oder ihr werdet es nicht glauben h......e.....u....t.....e hat der
Postbote ( Paketzusteller ) endlich das langersehnte Paket gebracht !
I'M HAPPY :H:
PETER ich bin genauso aufgeregt wie DU!
ich und @ warten auf BILDER , BILDER , BILDER und Bericht !
Gruß Wilfried
-
-
Hi Thilolein Bericht Logo aber mit den Bildern das funzt net so recht ,nächste Woche hab ich frei da wärs optimal zum Testen ,gestern warich warmfliegen mit kleiner Pure bei 4er Wind einfach geil Gruß Peter
-
Moin Leute,
hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Matador im Gespann mit dem neuen Tauros:
und hier bei Hauchwind solo:
-
-
Zitat
Original von Mark O 2
Moin Leute,und hier bei Hauchwind solo:
___________________________________________________________________Hi Mark.
Und wie fliegt sich der Matador ?
Kann man ihn mit einem anderen Drachen vergleichen ?Ich weiß schon es ist ein grosser Tauros - aber trotzdem sind von der Größe her......schon ein paar Klassen dazwischen.
Gruß - Heiner
-
Hi Mark
ein geiles Gespann , an diesem Tag wehte sicher nur ein zartes Lüftchen ,oder ?
Wie ist Dein Eindruck über den MATADOR , Du weißt schon Zugverhalten ,axaktes Flugbild , Steuerung ,Leinenstärke etc. Du weißt schon,die ganze Palette . Mit 4m Spannweite ist der Kite ja eine Klasse für sich !
Der Location zu urteilen warst Du bei Master Michael ,wir brennen auf Deinen Bericht , Mark ! ! !
Mit freundlichen Grüssen
Wilfried
-