Lycos 2.5 Competitions bei 3 Bft

Im letzten Tageslicht entstand heute noch ein Film von der Lycos 2.5 Competition. Ich denke, man sieht zwei Dinge gut, und zwar 1.) wie schnell sie schon bei (oberen) drei Bft unterwegs ist und 2.) wie präzise sie dabei fliegt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Danke für´s Video Bernd!!!:H:
    Wow, die zieht ja sehr schnell und sauber ihre Bahnen :D
    Denke, die ist doch wirklich eine Investition wert!!!

mal sehen, wie lange ich widerstehen kann...

Zitat von Chris79

mal sehen, wie lange ich widerstehen kann...

:L :L :L
    Maximal bis Du sie live erlebt hast - maximal :D

LG Lena

Am besten gleich bestellen - die Wartezeit ist lang!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Am besten gleich bestellen - die Wartezeit ist lang!

Ich sag' es Dir - saulang!
    Vor allem wenn da noch zeit-dehnende Videos hinzukommen ;)
    Noch 1 - 2 laaaaaaaaaange Wochen -oh man ich freue mich schon so dermaßen auf das Teil...

LG Lena

Ich bin sie vor 2 Jahren mit 149 und Christoph mit 178 km/h geflogen und hat damit den 5. Platz beim Speedkitecontest belegt.

Mehr muss man, glaub ich, nicht sagen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Ich bin sie vor 2 Jahren mit 149 und Christoph mit 178 km/h geflogen und hat damit den 5. Platz beim Speedkitecontest belegt.

Mehr muss man, glaub ich, nicht sagen.

Hui, die macht ja ordentlich Dampf..
    wollte mich evtl. bald mal mit Moonraker im schönen Rheinland treffen, und da er seine Comp. mittlerweile auch hat, werd ich von da an wohl nicht mehr anders können, und mein Konto hat wieder´n Löchlein mehr ;)

Die kannst Du auch "blind" bestellen. Natürlich geht es auch mit vorherigem Probefliegen...

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Die kannst Du auch "blind" bestellen. Natürlich geht es auch mit vorherigem Probefliegen...

Ach, zum richtigen und endgültigen Anfixen geht das immer. :-O :D die Matte ist was besonderes......

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Chris79

la la la la la la, ich krieg hier gar nix mit und hör nicht hin :-O ;)

Hab ich auch versucht - klappt nicht :D
    Und so ein "Premiumkonto" bei der Bank hat doch auch was -zumindest sind die Auszüge farbig :-O

LG Lena

Nur für Interessierte -

Da es die Lycos Comp ja regulär zu kaufen gibt...

Lena hat mit ihrem Sahneteil am Freitag immerhin mehr als 180 Km/h geschafft...

-Aber das Flugbild bei der geilen Farbkombi....... (Träum.. 8-) ..)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Mehr als 180 - sagte ich doch, dass die drin sind ;)

Meine häufigsten Kites

Hier Lenas Comp. bei böigem Artlenburger Wind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frisch vom Reißbrett - so wird meine ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Auch sehr interessant!
    Im Video war ja extrem schlechter Wind... Wenn die schon einklappt, will das was heißen!

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Auch sehr interessant!
    Im Video war ja extrem schlechter Wind... Wenn die schon einklappt, will das was heißen!

Das Problem - wenn Du ohne Kompromisse auf Geschwindigkeit trimmst.
    Kurzes Luftloch und alle Strömung ist weg.
    Ist mir aber auch schon mit ner Jojo22+ passiert, als ich zu heftige Turns wollte...

Und wieder einer angefixt :D
    Du wirst es garantiert nicht bereuen!
    Auch keine schlechte Variation - Marke "Ich bin eiskalt"
    Das graue Mittelteil wird im Gegenlicht klasse aussehen.

LG Lena

Zitat von Moonraker

Auch sehr interessant!

Ach, für Artlenburg war das schon ganz gut; da musst Du sogar mal mit einer Böe von vorne rechnen - sog. "Artlenburger Plumpsböe" :-O

LG Lena