Lenkdrachen im Winter - Zeigt her Eure Bilder
-
-
-
-
-
Zwar kein/kaum Schnee, aber hier mal ein Bild der Black Pearl UL (Std. war ja schon ein paar Seiten vorher zu sehen):
Wiedermal leider nur Handy-Qualität...
-
Unser Neuzugang ein Infinity von der Nordsee
hatten leider beim Erstflug wenig Wind und diesen Samstag zum Zweitflug wars fast noch schlimmer mal da mal nicht da
-
zwar keine Perle, aber ein Sahnebild...wenn auch aus dem letzten Winter. Ein Fury und...ja was eigentlich...Stormbow?! auf dem Teufelsberg in Berlin...bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh...schon vom hinsehen wird mir kalt.
Viel Spaß!!!
bild entfernt - viel zu groß
- Editiert von GiMiCX am 06.01.2014, 08:54 - -
eins muss ich noch anmerken: ich finde Lenkdrachen in Verbindung mit Windkraftanlagen sehr fotogen! Wenn ich mal wieder an einer vorbeifahre steige ich auch aus und mache ein paar Pics...
-
-
-
-
-
-
Zitat von K3x
Sieht gut aus, wo war das? -
-
Sieht gut aus! :H: Der wickelt jetzt bestimmt richtig gut mit dem Gewicht im Heck! :=( Da fehlt nur noch ne Kerze im Kürbis. :-O
Dir auch Happy Halloween! :T -
-
Davon habe ich auch Bilder, aber die muss ich erst raussuchen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uli. -
-