Kiter im Raum Witzenhausen/Kassel/Göttigen

Hallo zusammen,

- ich studiere zur Zeit in Witzenhausen und ich würd mich freuen, wenn sich Leute finden würde die Lust haben sich einen (oder auf gerne mehrere) schöne(n) Flugtag zu treffen.
    Toll wäre es wenn sich Leute finden könnten, die schon gewisse Trickerfahrung haben, weil ich mich flugtechnisch weiterentwickeln will und keine Lust mehr auf die Scheibenwischerei habe. :)

- Ich wäre auch dankbar für brauchbare Tips wo man eine Drachenwiese im Raum Witzenhausen findet, die man am besten mit dem Rad erreichen kann.

- Gibt es in Kassel oder Göttingen brauchbare Läden wo man Drachen und Zubehör bekommen kann?

- Für alle die es nicht wissen sollten. Witzenhausen liegt im Landkreis Eschwege im östlichen Nordhessen grob zwischen Kassel und Göttingen an der A7.

Also meldet euch doch mal... Würd mich echt freuen.
    Liebe Grüße

Succubus UL; Skalar; Anubis Cruise; Jam Session Millenium

2 Nasawings und Matte

Danke für den Tip!:)

Aber trotzdem immer fleißig melden, falls sich jemand berufen fühlt mich zu unterstützen!

Ich sag auch mal dazu, dass ich auf jeden Fall bereit bin zu demjenigen hin zu fahren, wenn es keine Weltreise ist (also Raum Kassel/Göttingen/Eichsfeld usw.).
    Soll nicht so aussehen, als wenn ich erwarte, dass mich einer besuchen kommt!;-)
    - Editiert von MaxeFaxe am 03.11.2009, 12:44 -

2 Nasawings und Matte

Zitat

Original von Berni-O
    Eschwege ist nicht weit weg :-O

Stimmt! :)

Mit Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

Hallo zusammen!
    Versuch mich auch seit einem Jahr am Trickflug und lebe seit ca 1 1/2 Jahr in Kassel.Hätte auch interesse an einem Treffen um sich Gegenseitig zu pushen:) und gemeinsam zu fliegen.

MfG
    Sascha

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread nochmal ins Bewusstsein rufen und einfach schaun, ob sich vielleicht was im Kreis ESW getan hat.