Kiten mit einem Wok
-
-
-
Es gab da mal ein Video...
Problem ist, man hat minimalen Halt im Wok, und der Wok selber hat keinerlei Seitenhalt, du gehst dem Kite einfach nur hinterher
-
-
Muss ich jetzt das Forum wechseln?
http://www.worldofgothic.de/Aber, wie Heinz schon sagt, es fehlt der Seitenhalt!
Man kann nur Downwind fahren, und muss zurück laufen.
Das ist so ähnlich wie Kiten mit LKW-Schlauch auf Schnee, oder Schlauchboot auf dem Wasser...P.S. Titel editiert
-
-
-
HEY SANNER!
Hast du einen neuen Spitznamen hier im Forum Scanner????Aber Spaß bringt es in einm Wok sicherlich schon. Das blöde ist halt nur das zurück laufen.
-
-
-
-
Zitat
Original von Strandfliege
ich würde gerne mal wissen, ob einer schon einmal das Kiten mit einem (China)Wog versucht hat.Oder: Wenn genügend Wind ist, sollte man das Ding schon zum Fliegen bringen.
-
-
@ Heinz: links und rechts ist doch einfach, da sind doch Griffe dran oder nicht?
-
-
Ich dachte, die Griffe kommen ehr nach vorne u hinten und dann da ein Gurt durch zum anschnallen... :-O
-
Nee, anschnallen ist nicht gestattet!
Was haltet ihr davon wenn man so ein Ding auf Sackkarrenräder umbaut?? :-O
Undzwar entweder mit ATB Achsen (einfachste möglichkeit) oder man baut einen "MINI-Buggy", denn mit Kufen ist so ein Wok zwar im Schnee ganz lustig aber wenn man damit übern Strand rasen will funst das nicht so gut und man kann nicht lenken. -
-
-