Nach dem wunderschönen Drachenfest letzte Woche gehts wieder in den fast normalen Betrieb über.
Guntram ist noch in England auf der Buggy EM. Ich werde aber Samstag und Sonntag jeweils ab 10:30 Uhr für euch vor Ort sein!
Nach dem wunderschönen Drachenfest letzte Woche gehts wieder in den fast normalen Betrieb über.
Guntram ist noch in England auf der Buggy EM. Ich werde aber Samstag und Sonntag jeweils ab 10:30 Uhr für euch vor Ort sein!
Samstag war wieder eine tramhafte Session....
Dürfte die Matrix in 15 qm und die Charger in 15 qm ausprobieren. (Ein großes Dank an Kolja der mich geduldig eingewiesen hat!)
Traumhafte Kites, kein Vergleich mit meine Apex...
Ich muss aber wahrscheinlich noch mal probieren bevor ich mich entscheiden kann.
Leider habe ich mir ein Bandriss am linken Fuss zugezogen nachdem ich ein ungewollten Matrixflug (etwa 1,5 m höhe) ungeschickt beendet habe.
ABER: ich will wieder fliegen, es lässt mich nicht mehr los! Ich träume seit Samstag die ganze Zeit von Schweben! ICH WILL WIEDER UND WIEDER SCHWEBEN !
Ich freue mich schon auf die nächste Session!
Mann! Kaum ist man mal wech, schon zerlegts wieder einen :-/
Die Apex ist vielleicht dann doch (noch) die bessere Option für Dich...
Wegen der guten Windverhältnisse ist die Kitearea am kommenden Mittwoch geöffnet.
creeds
Guntram
Daniel: Ja stimmt! Ich überlege gerade wie ich meine Bänder schützen könnte (vielleicht präventiv-Gipsen)
@Guntram: Ist die Katze wech, tanzen die Mäuse auf den Tisch(oder so ähnlich):-O. Alles halb so schlimm in 2 Wochen dürfte alles wieder Ok sein! Und trotz des kleinen Maleur bin ich begeistert. Wie gesagt...ICH WILL WIEDER SCHWEEEBEEN!
Sooo wieder zurück aus SPO, war mal wieder super!
@ Pietro: Sorry, war keiner da, der aufgeschlossen hätte. Dafür ist wegen den Top Windprognosen morgen und übermorgen geöffnet.
creeds
Guntram
Nachdem letztes Wochenende und auch noch bis gestern Topspeedwetter mit durchschnittlichen Windgeschwindigkeiten um die 30km/h-40km/h war, sieht es fürs kommende Wochenende etwas allgemeinverträglicher aus.
WIND AM WOCHENENDE 1
WIND AM WOCHENENDE 2
Die Kitearea ist morgen ab 12Uhr und SA/SO jeweils ab 10Uhr für Euch geöffnet.
Ab Dienstag nächster Woche wirds windtechnisch wieder lustig :-O
creeds
Guntram
Am kommenden Wochenende findet der 3. KITEAREA-BUGGY-BACKCOUNTRY-CUP statt. Deshalb ist an diesem Wochenende freies Fahren leider nicht möglich.
Ab nächstem Wochenende ist dann wieder ganz normaler Wochenendbetrieb...
creeds
Guntram