Jungfernflug Wolsing B1 nach Bauplan K&F

So, vorab - er fliegt!

Hier das Video von gestern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

Geregnet hats .... tzzz ... bin doch eigentlich Schönwetterflieger 8-) .
    Er fliegt echt klasse. Denn der Wind war echt mies.

Gruß, Jörg

Gut abgefangen, Jörg. Auf welchem Knoten hattet ihr ihn?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

2. Knoten, also mittlerer, wobei der erste nicht brauchbar ist, ich muss die Knotenleitern noch einmal neu machen...

Kleiner Nachtrag, wir hatten wegen des Fluggeräuschs die Knotenleiter des Saumes noch einen strammer gestellt, danach war der Drachen absolut zickig und (für mich) quasi nicht handelbar, dann haben wir das wieder zurückgestellt und er flog wieder stabiler!
    - Editiert von ThomasDbg am 11.08.2014, 11:01 -

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion