Hugo @ Tempelhoferfeld - July `12

Schön geflogen und gefilmt :H: Ist der Hugo eine Eigenentwicklung?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

• Offizieller Beitrag

Hallo Dirk & Grischa

es gibt sie doch noch, die Trickvideos bei denen nicht nur gezappelt wird sondern Klasse gezeigt wird. Vielen Dank dafür :worship:
    Wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich so langsam doch mal Lust auf die Trickserei :)
    - Editiert von Dominiknz am 02.08.2012, 08:05 -

:H:
    Schön geflogen.
    Schön, dass ihr den Sound vom Hugo nicht weggeschnitten habt.

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Find ich auch, das war doch mal was! Und man bekommt richtig Bock auf tricksen!

Gruss Thomas

Zitat von MaPe

:H:
    Schön, dass ihr den Sound vom Hugo nicht weggeschnitten habt.

Der sound ist ein wichtiger Bestandteil dieses Geiers, kommt doch damit das feedback nicht nur durch den Zug in den Leinen sondern auch mit dem "Brrrrrr" - das merkt man übrigens bis in den Schlaufen, ist also noch physisch.

Zitat von Thomasn

Und man bekommt richtig Bock auf tricksen!

... und genau darum hab ich Video so zusammen geschnitten.

Zitat von Stefan Derrick

... und genau darum hab ich Video so zusammen geschnitten.

Morgen

Mir gefällts auch.
    Man kann schön die Manöver verfolgen, auch dank der Nahaufnahmen.

Allerdings hätten mich ein paar Schnitte/Blenden weniger auch nicht gestört. ;)
    An manchen Stellen wechselt es mir zu schnell und häufig.

Was mein Bruder letztens anmerkte, als ich ihm das "Vision 2012 UL"-Video zeigte (und was auch hier schön gewesen wäre): "Schade das man den Piloten nicht so oft sieht. Mich als 'Unwissender" würden dessen Bewegungen sehr interessieren." Vielleicht mal als Idee für weitere Videos, auch mal den Piloten etwas mehr "ins Bild" zu rücken.

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Da ich heute drauf angesprochen wurde...

Im ersten Teil (gelber Hugo) geht der Wind von "Knackig" zu "unterer std".
    Ich denke an den Axelwenden und Kometen erkannt man die Windverhältnisse recht gut erkennen. Im zweiten (Lila) Teil sieht man im Hintergrund einen TNT und einen Veyron - das sind beides UL Kisten. Die Leine an der Hugo da bewegt wurde war eine 60ziger.

......TRAUMHAFT..... :H: hat Spass gemacht anzuschauen...von vorn bis hinten...do bassd oefach älles...äh, da passt einfach alles :L :-O

Grüsse vom Thilo