Haspel aus Hong Kong
-
-
-
-
Du weißt dass ebay-Links hier nicht erwünscht sind??
Abgesehen davon nennt man die Haspeln hier auch "Klapperspule"
HTH
-
-
Die Spulen werden über CIM in Deutschland vertrieben und sind im Drachenhandel erhältlich!
Da ist der Zoll schon bezahlt...
-
Zoll: Sendungen mit geringem Wert unter 22 Euro
Scanner: Danke für den Tipp!
Aber leider recht teuer: Deutlich zwischen 30-60 Euro, je nach Größe
(SpiritofSky, Flying Colors, ebay...)
- Editiert von Unjektiv am 16.11.2011, 18:45 - -
-
-
Weitere Informationen, insbesondere die Beschreibung privater Tests auch anderer Rollen, sind hier zusammengestellt: KLICK!
-
So, ich habe meine gerade vom Zoll geholt. Da ich 3 Stück bestellt hatte (Warenwert 28,xx EUR), musste ich 5,47 EUR Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Bis zu einem Warenwert von 22 EUR ist die Einfuhr steuerfrei, das heißt wenn ich nur 2 bestellt hätte, wäre keine Steuer fällig gewesen. Muss man wissen ...
Egal, die Dinger machen auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Top-Qualität ist es nicht, aber das ist zu einem solchen Preis wohl auch nicht zu erwarten.
-
-
Danke für die vielen Informationen. Tschuldigung, das mit dem Link zur Bucht war mir so nicht bewusst. Da ich noch warten kann, warte ich also auf den Trööt im Frühjahr und geh nicht den Weg nach Fernost.
Viele Grüße
Micha -
Sind die "SLRS8" Spulen wirklich identisch mit den Hongkong-Dingern?
Ich dachte die Hongkong-Teile wären billige Imitate der Spulen von Premierkites? Wenn die wirklich gleich sind, wären mir 30 EUR deutlich zuviel dafür.Gruß, Roland
-
-
Zitat von Scanner
Mach doch mal einzweidrei Bilder von deinen aus Fernost, dann kann man mal vergleichen.
Die sind genauso Laut,WENNNNN dann gleich so WATT (zu sehen bei 2:57 :-O )Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer braucht so etwas..........? -
-
-
So, ich hab mal ein paar Bilder geschossen:
https://picasaweb.google.com/1…uthuser=0&feat=directlink
Außendurchmesser ist 19,5cm, Spulenbreite 2cm, Kostenpunkt Neun Euro Fuffzich. Die Dinger gab es in schwarz und blau. Ich habe mich für die blaue Variante entschieden, weil ich so mit Edding die Stärke der Schnur auf dem Rand markieren kann.
Eben habe ich mal 100m Leine umgespult. Ging problemlos und gar nicht sooo rasselig.Ich bin mir aber nicht sicher, ob man auf den Fotos Unterschiede zu den Spulen feststellen kann, die für 30-35 EUR verkauft werden. Vermutlich geht das nur mit Anfassen und "Qualität fühlen".
- Editiert von Nugman am 17.11.2011, 20:21 -
-
Zitat von chewbaka
die "rasselspulen" werde ich ab frühjahr 2012
anbieten können. preis für die kleine spule (18 cm)
wird bei ~ 8.- euro liegen. die grosse bei ~ 9.- euro.
ich mache dann einen trööt unter tipps-com auf.Warum soll ich dann welche in der Bucht bestellen, wenn Chewie
mir zum Osterfliegen welche mitbringen kann? :H:LG Wölfchen