Hat schon jemand mehr Infos zu dieser Matte als die Produktbeschreibung aus dem Powerkite Flyer 09? Finde die Größe (300 und 350er) als Trainer ganz nett. Ach ja wieder "3-Leiner". Sicher eher richtung Kitesurf aber der Neo wird ja auch diskutiert.

Hier mal die Infos die ich habe:

Ein völlig neues wasserstartfähiges
    Trainerkite-Konzept – die Vorbereitung zum
    Kitesurfen oder einfach "just for fun"!
    Closed Cell Technologie mit Drainagesystem
    robuste Verarbeitung mit vernähter Dyneemawaage
    dritte Leine für Sicherheit und Relaunch im Wasser
    ideal als Schulungsschirm für Kiteschulen

Hier der Flyer:
    http://www.powerkites.de/image…ia/powerkitesflyer_09.pdf
    und hier n Promovideo was ich schon länger auf youtube geschaut hab...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

ps soll keine werbung sein, interessiert mich halt nur der schirm

Könnte ne Spaßmaschine fürn Sommer werden mal schauen was er kosten soll.

Könnte mir den am Kiesloch gut vorstellen so in Richtung Body Drag oder wie man das nennt ^^

Habe soeben Mail von HQ bekommen - der Hydro soll ab Januar 2009 für ca. 220 Euro lieferbar sein. Ich denke das wird sich dann auch mit allen anderen Modellen verhalten (z.B. Rush 3, Beamer 4 etc.). Denke für den Preis kann man sich den mal für etwas Spaß im Sommer am und im Wasser leisten.

Moin,
    Ich habe gerade gesehen, dass es die Hydro jetzt hier zu kaufen gibt.
    Ich finde das Teil so als Badekite auch recht interessant.

Gruß
    Rambo :T

Oh man wieviele Trainerkites will HQ den noch rausbringen (die brauchen noch nen ordentlichen Racekite denn zum üben gibts die Beamer)

Ich nehme an es geht um die Hydra?

Die kann man in verschiedenen Shops schon bekommen (jedenfalls sind sie da gelistet.) in 3qm 189 Euro oder in 3,5 qm für 225 Euro

Ist schon fest eingeplant als Spaßkite für den Badesee oder das Schlauchboot ;)

Gruß Olli

dad vid gibts schon monate auf der HQ homepage ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!