Gladiator 1.8 in Dornumersiel

Mal eine kleines Video von meinem 1. Kampf mit dem Gladiator 1.8 beim Speedkite WE in Dornumersiel.

Wind lag bei guten 5 Bft. alle die dabei waren wissen ja wie das da abging :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Schönes Video und 1A-Haltungsnoten. :D
    Dafür, dass er Dir neulich noch etwas zu flott war, hat es doch jetzt super geklappt. :H:
    Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Gladiator! :)

Gruß Robert

Das ist eben der unterschied von Binnenladnhackwind 2-5 bft und Seewind konstant 5 bft. :)

..später wurd's noch mehr Wind bis mitte 6 Bft. da war die Haltung net mehr so gut :D

SPY / Flowdown / Reflex

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß! Ruhig mal richtig laufen lassen, da geht noch was. Ist ein toller Drachen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

was meinste mit "laufen lassen" ? längere Leinen. mehr Wind ? :)

SPY / Flowdown / Reflex

Moin Moin!
    Schönes Video :H: :H: :H: Freu dich auf deinen 2.4er.Hoffe da gibt es auch ein Video,Gruß Knut