Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
-
Da kommt einer aus dem Kreis Herford und will Gütersloh und Bielefeld eingemeinden :=( .
Willste Paderborn und Minden nicht gleich mit einsacken ? :OAber mal was anderes :
Das ehemalige Fluggelände am Köckerwald sieht im vorbeifahren wieder so schön grün aus.
Ich habe mir das heute mal genauer angeschaut und nach meiner laienhaften Meinung ist das, was dort angepflanzt wurde Gras. Eventuell ist noch nicht alles verloren,........mal abwarten. -
-
..das hört sich nicht schlecht an.
Wann ist die Wiese den fertig?ZitatDa kommt einer aus dem Kreis Herford und will Gütersloh und Bielefeld eingemeinden .
Willste Paderborn und Minden nicht gleich mit einsacken ?..nö, aber wir treffen uns doch eh immer in Bielefeld oder Verl
-
so denn: ich fahre mal Richtung Verl.
...sieht nach Black Pearl Wind aus :-O -
-
-
-
-
Nun auf Wunsch Vieler, habe ich den Thread "Verl" und "Bielefeld" zusammengelegt.
Nun ganz zusammenlegen geht nicht, sprich ich kann die beiden Threads, also den Inhalt nicht zusammenfügen, denn sortiert nach Zeit würden der zusammengefügte Inhalt keinen Sinn geben.
Also viel Spaß hier im gemeinsamen Thread "Flugrevier Bielefeld & Verl"
PS.: Als ich vor drei Wochen auf dem Spot in Verl vorbeigeschaut hab, kurzer Ausflug am Rande von einem Auftrag in Bielefeld, war Niemand zu sehen. Netter Spot. Das nächste mal komme ich wohl mit Voranmeldung vorbei.
- Editiert von G.Eheim am 27.04.2011, 01:20 - -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Matthias05
Der erste Vorteil der Zusammenlegung -der Timo ist wieder da-
War ich jemals weg? :-O Nee im ernst, habe in der letzten Zeit öfter mal drüber nachgedacht mal wieder nen Ründchen Drachen zu fliegen, bin dann aber meisst doch bei meinen Drehflüglern gelandet. :peinlich: -