Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
-
Zitat von Deepy
Motiviert durch deinen Eintrag habe ich mich dann doch auf den Weg gemacht.
War aber gar kein Wind da.
Keine Chance gehabt das Ding hoch zu bekommen.Aber immerhin weiß ich jetzt wo die Wiese ist
-
Ich habe gester doch etwas gebraucht, bis ich die Wiese gefunden hatte, daher hab ich mal eine kleine skizze gemacht damit der näcshte nicht auch so suchen muss.
Rot markiert ist die Wiese.
Gelb markiert ist die Zufahrt.
1 = Gartenhandel Großebrummel
2 = Fulland ZweiräderKoordinaten: 51.880233, 8.478431
Und fürs Navi müsste "Brummelweg 18" ganz passend sein. -
Zitat von kl2e
Ich habe gester doch etwas gebraucht, bis ich die Wiese gefunden hatte, daher hab ich mal eine kleine skizze gemacht damit der näcshte nicht auch so suchen muss.
Rot markiert ist die Wiese.
Gelb markiert ist die Zufahrt.
1 = Gartenhandel Großebrummel
2 = Fulland ZweiräderKoordinaten: 51.880233, 8.478431
Und fürs Navi müsste "Brummelweg 18" ganz passend sein.Das hast du sehr gut gemacht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Neben der Dunkelheit (war es heute schonmal hell?) kommt noch ein wohl arg durchnässter Boden dazu.
Und dann lt. Windlüger noch 23Knoten für die Böen bei 10Knoten Grundwind. Da sollte man höllisch vorsichtig sein wenn es um 4qm geht.
Mit den Böen ist derzeit nicht zu spassen.
Nicht das der angrenzende Zaun dir oder deiner Matte seine "Zähne" zeigt.Achja - nennt sich wohl "Herbst" 8-)
Gruss
Mike (der am WE mal den Tiger gesehen hat)
-
Zitat von Mike
Neben der Dunkelheit (war es heute schonmal hell?) kommt noch ein wohl arg durchnässter Boden dazu.
Und dann lt. Windlüger noch 23Knoten für die Böen bei 10Knoten Grundwind. Da sollte man höllisch vorsichtig sein wenn es um 4qm geht.
Mit den Böen ist derzeit nicht zu spassen.
Nicht das der angrenzende Zaun dir oder deiner Matte seine "Zähne" zeigt.Alles gut gegangen.
Micha (aka Tiger) war auch dort und konnte mir ein paar grundlegende Sachen erklären. (Vielen Dank nochmal dafür!)
Regen und unregelmäßiger Wind haben es natürlich nicht gerade zu einem riesigem Erfolgserlebnis gemacht.
Schade das es immer so früh Dunkel wird, so bleibt wohl wirklich fast nur das Wochenende. -
Soooo.....auf Anraten von Andi 100, bin ich mal hierher geflogen :-O
Nach überfliegen der letzten 90 Seiten.....könnt Ihr mir vllt. nochmal die Google Koordinaten hier Posten.
Wo ist eure Wiese in Verl?
Radrennbahn?....daneben irgendwo oder direkt auf der Bahn?Ich schaue bestimmt mal vorbei....am besten nach Absprache hier oder als PM.
Grüße aus Hiddenhausen....Peter