Flow/PowerSled Bauplan

Hallo,
    ich möchte mir einen Flow oder Power Sled nachbauen. Hat jemand zufällig ne anleitung oder weis jemand wo ich sowas finden kann. Sollte so um die 4qm haben.
    Danke und Gruss
    Denni

Dachte eher an einen Bauplan der schonmal von einem User hier gebaut wurde. Da es mein erster Versuch werden soll bräuchte ich jemanden an den ich mich wenden kann wenn Fragen aufkommen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Denni
    Dachte eher an einen Bauplan der schonmal von einem User hier gebaut wurde. Da es mein erster Versuch werden soll bräuchte ich jemanden an den ich mich wenden kann wenn Fragen aufkommen.

Dann schreibs doch gleich dazu! :D Kann man ja nicht wissen! :L

Die Drachen der KPB wurden übrigens auch schonmal gebaut. Häufig ist die Webseite des Planinhabers verlinkt. Da kann man sicherlich auch Fragen loswerden. Ansonsten helfen hier sicherlich genügend User, Sleds oder Flows haben schon einige gebaut. :-O

Schau mal hier

Pläne ohne ende

unter Kite plant wirst Du einige Sachen finden.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Moin

Im Bauanleitungsheft 2005 der Kite & friends steht der Bauplan
    von einem Double-Parasled.
    Der wurde hier auch schon mal ausgiebig besprochen weil da
    irgend ein kleiner Fehler im Plan war.

Mark