Zitat
Auf jeden Fall!
Nur würde ich sagen hängt es von den Windverhältnissen ab welche von den beiden Mattenarten schneller klappt.
Doch wenn man die Twister nicht zu lang am Windfensterrand hält ist die auch sehr stabil.
Zitat
Auf jeden Fall!
Nur würde ich sagen hängt es von den Windverhältnissen ab welche von den beiden Mattenarten schneller klappt.
Doch wenn man die Twister nicht zu lang am Windfensterrand hält ist die auch sehr stabil.
Hier nen Video von Yannic mit einem Handlekite
Also ich besitze die Twister 1 in 5.6 und 7.7. Die Schirme sind wirklich stabil und haben schönen Lift. Zum Klappen, am Windfensterrand, kriegst du sie nur, wenn du das provozierst.
Gruss Carsten :H:
Da die Blade V hier diskutiert wird wollte ich nur mitteilen, dass die "2010ner-Variante" wohl endlich ab ca. dem 21.4.10 verfügbar sein wird! :H:
Es wird in Zukunft wohl auch wieder eine 8ter geben!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten - wie der Schirm ist - sobald wir die ersten Blades für den Shop geliefert bekommen haben.
Gruß Eric
ZitatOriginal von Kicknick
Kauf dir ne 4er, die ist noch made in England.
Wie viele denn noch
Ist schon ein feiner Kite!
Die 4er sind noch Made in England?
ZitatOriginal von CK
Endlich gibts ein Datum wann die fertige 5er kommt!
Bin ja mal gespannt...
Falls es nicht schon gesehen wurde: die Blade V in der 2010ner Variante ist jetzt lieferbar!
Weitere Infos findet man in dem Thread : Flexifoil Blade Thread
Gruß Eric
hi leute, hab schon mal nachgefragt aber, weiss jemand wie ich das erkenne ob meine blade V eine von denen ist die eventuell ein problem haben könnte?
ich bin noch anfänger und kann das gar nicht kontrollieren.
danke euch
Eigenschaften der Blade 5:
Ich habe in Dornum mit den Flexi Teamfahrern gesprochen und die sagten dass die Blade 5 im Vergleich zur Blade 4:
- mehr Hangtime hat
- ein besseres Drehverhalten hat, d.h. sie zieht durch den ganzen Loop gleichmäßig (die Blade 4 hat am Ende des Loops etwas weniger gezogen und ist langsamer wieder aufgestiegen)
- einen kleinen Ticken mehr Wind braucht
Sie waren jedenfalls sehr angetan von der neuen Blade, auch wenn sie da noch alle ihre 4er geflogen sind.
Mich würde mal der Lift Intressieren der neuen Blade VIP :L