Fear von Scirocco Kites
-
-
1. Wieso hast du acht Stück von denen? das Volle Programm von Elliot umfasst doch nur 4 (Nimbus Custom eingeschlossen)
2. Kann man man den auch im Aldibomberdesign bekommen? Den könnt ich entbehren. *duckundweg* -
also das war so
1. gespann speed, speed, stream
erweitert mit einem Strong dann per zufall ist mir ein passender Nimbus in die Tasche Geflogen
dann Wölfchen im Lammpelz die erste SAS 70 cm LK ( ist zur reha im erzbebitge ) und bringt sich nen Kumpel mit!
Wölfchen im Lammpelz die zweite SAS 100 cm LK :H: :H:
das Freulein FEAR ist nummer 8 und nummer 9 vileicht dein Stream der Würde zum Speed passen für mein mini Drachilein 8 Jahre :kirre:der sas 70 und der 100 sollen diese woche eintrudeln
Bernd war Krank und das Wetter Sch..... zum Probefliegen dann dauert´s halt n bissl aber wenn sie da sind mache ich ein bild- Editiert von Heidkeit am 02.02.2011, 18:22 -
-
Unfassbar, also hast Du EINIGE Wölfe im Schafspelz???
Ich komme auf nen 70er SAS, nen 100er SAS und den FEAR. Ach ja, und der Kumpel , den sich der 70er SAS aus dem Erzgebirge mitbringt??? Ein 82.5er SAS??? Kannst Du davon mal ein Bild einstellen?
Durchtriebener gehts nicht. :H:
Ich empfehle noch einen Matador in dem Design. Für DIESE Späße ist Michael bestimmt zu haben...
Aber der fällt dann auf...
Gruß Stefan
-
-
-
-
Ich komme grade vom Strand GUGST DU :-)) Matthias ! Danke:worship: :worship: :worship: :worship:
zum Bilder machen war keine zeit hatte nur eine Stunde -
Gestern hatten wir hier im Rheinland alles zwischen 3 und 7 bft und, wie so oft, ziemlichen Hackwind.
Ich habe also den Fear angeleint und dann ging's ab. Ist schon ein irres Teil. In einer der ersten Spitzenböen hat sich allerdings die rechte Saumschnur verabschiedet, so dass der Sound ziemlich brutal wurde. Mit taten die paar Spaziergänger leid, die sich auch bei dem Wetter rausgetraut haben. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der Fear auch noch in 200 m Entfernung gut zu hören war. Ist also nichts für sonnige Sonntage :-O
Mir gefällt besonders die Paarung aus ordentlichem Speed und der ab 6 bft erstaunlichen Power. Das zieht der Fear auch den furchtlosen 90 kg Piloten locker über die Wiese. Aber - no risk no fun
Hier ein Eindruck des gestrigen SpaßflugesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
In einer der ersten Spitzenböen hat sich allerdings die rechte Saumschnur verabschiedet
Scheibenkleister! Ist jetzt schon das zweite mal wo ich das gelesen habe. Matthias macht das wieder heile und verstärkt es wenn Du es nicht selber reparieren kannst.
Aber der Flügel baut bei entsprechend Wind wirklich brachial Power auf. :-O
- Editiert von Mark O2 am 06.02.2011, 10:48 - -
-
-
http://www.bildercache.de/anze…e=20110221-105051-801.jpg][/URL]
1* stream speed
1* stream
1* Fear
1* 70 lk
1* 100 lkdas 4 er Stream Gespann habe ich in der tasche gelassen
-
-