FLOW in der wohnung :D

:H: :H: :H: welcher kite ist das? Flow? suche auch schon laenger nach nem
    indoor wohnungs kite. fliege outdoor ein wala, div hybrids, und einen xbird,
    sind jedoch nicht tauglich fuer meine wohnung. :-/

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Hey,
    cooles Ding. Ich bin mir gerade am Überlegen mir für Tage ohne Wind so eins zu bauen. Nun überlege ich ob leicht gebogene "Tragflächen", kein plan wie das richtig heißt -.-, etwas bringen würden. Ich meine es etwa so wie auf diesem Foto http://666kb.com/i/b81qvtanotni80mym.jpg .

No risk, no fun! Aber übertreib es nicht.
    North Husky LTD 7.3 zu verkaufen Naish Torch 09 12m² Mountainboard: Trampa Deck 35° kurz mit Threads, Trampa Klettbindungen, N:xt Reifensatz mit selbst lackierten roten Felgen, MBS Matrixachsen in rot :)
    Gehabte Amun 2.8 m²

mhh weis nich ob das mit den gebogenen tragflächen klappt musst du einfachmal ausprobieren.
    mit dem ersten segelschnitt hatts bei mir auch nich geklappt.
    aber wichtig is aufjedenfall das die schleppkannte ein wenig gespannt is und nicht zu sehr durchhängt,
    weil sich das egel sonst nicht ausformt. da der gleichter mit sein paar gramm zu leicht is um es auszuformen.
    und ich würde für die größe auch kein icarex nehmen sondern skytex. musst du einfach mal ausprobieren :D