F-Tail Delta Schleier-Schwanz verdrillt sich

Moin,

heute auf der Wiese, ich fliege Rev EXP und lasse nebenbei meinen F-Tail Delta fliegen, muss ich nach einiger Zeit feststellen, dass sich die äusseren Schleierschwänze auf der hinteren Hälfte komplett verdrillen. Der Delta fliegt nach wie vor sehr schön u stabil, sieht halt optisch nicht so toll aus.
    Kennt jemand diese Problem? Ist es eventuell normal, oder gibt es da vielleicht eine Abhilfe?

Gruß
    Michael

Moin.

Zitat

die unteren Enden der Schleier mit was festerem umsäumen. Dann sollten die Knoten nicht mehr reinkommen.

- Hab ich das gelesen, am meinem F-Tail hab ich Kabelbinder zugenäht.
    F-Tail war ein mal in die Luft - keinen Knoten.

Gruß. Igor.

Das Thema hatten wir schon mal...

Am Besten hilft die Methode meines Freundes: er hat kleine Bleischrote vom Angeln eingeklebt bzw eingenäht.

Seitdem (bestimmt schon 2 Jahre her) fliegt er seinen F-Tail absolut ohne Knoten...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

diese knoten gehören zum f-tail ;);););)
    besonders an den 5schleiern des xxl bilden sich mit der zeit wahre kunstwerke :worship:
    3stellige zahlen sind keine seltenheit :H:
    versuche mal einer auf gleichen raum so viele knoten rein zu bekommen :(
    seht es sportlich,bei geilen wetter am lieblingsstrand(bei mir immer auf römö)zu sitzen und knotenpulen,ist garnicht so schlimm :-O :-O und wenn ihr dann am ende seht wie lang die schleier wirklich sind ,echt toll :H:

normal sein ist öde