Wird dieses Jahr mein erster Urlaub auf Fanö zum Drachenfest,werde vollauf mit den Drachenfest beschäftigt sein.Was kann meine Family auf der Insel schönes machen??Zum baden wird es ja wohl zu kalt sein.
Wer hat Erfahrungen mit der Insel Fanö
-
-
-
Ganz einfach: Drachen glotzen was das Zeug hält. Ich glaube kaum, dass vor dieser Masse an bunten Himmelskörpern irgendjemand sagen kann: "oh, wie öde"...
Ich freu mich schon wieder!
-
Zitat
Zum baden wird es ja wohl zu kalt sein.
Och, wieso? Da der Strand ja seeeehhhhrr flach ist, wird das Wasser auch nur sehr langsam tiefer. Und flaches Wasser wird von der Sonne vielleicht ein bissel schneller erwärmt.
Und dann gibts ja auch noch die BADEWANNEN...
Äh, ich meinte schon die Bereiche zwischen den Sandbänken...Ansonsten kann man ganz schön mal wandern (oder spazieren gehen...), z. B. Paelebjerg, oder Waldspielplatz besuchen (je nach Alter der Kids) oder Fisch aus der Fanoe Roegeri
essen... *sabber*Und sich die Ruhe antun!!!! Gaaanz wichtig! :-O
-
-
Und bei Flaute Fahrrad fahren....macht mir auf meinem Cruiser jedenfalls immer sehr viel Spass...
-
Von Nordby aus kann man eine schöne Hafenrundfahrt machen.
Im Turistbureau werden für die Ferien verschiedene Führungen und andere Aktivitäten angeboten. eine Wattwanderung mit Marco (Biologe, beschäftigt im Fischereimuseum - sehr netter Kerl) zum Beispiel ist interessant. einfach mal beim turistbureau anfragen, und möglichst frühzeitig buchen.Schönen Gruss
Achim