Drachenladen in Hamburg?
-
-
Versuchs mal bei Tom...
Kites and Coffee -
Bei Windspiele könnte es auch Matten geben. Das geht aber nicht klar aus deren Hompage hervor.
-
-
Zitat
Original von Denni
Versuchs mal bei Tom...
Kites and CoffeeDas hört sich ja lecker an und die Osterstraße ist auch nicht so weit weg vom Geschehen.
Windspiele kannte ich noch nicht, die haben bestimmt auch was.
Danke
Marc -
...klickt man bei "Windspiele" auf "Kite-Shop", so landet man auf der Seite von Volange. Die Sitzen in Freiburg.... :kirre: :-o
-
-
Zitat
Original von C.H.
...klickt man bei "Windspiele" auf "Kite-Shop", so landet man auf der Seite von Volange. Die Sitzen in Freiburg.... :kirre: :-o
Solange man nicht bei Wellango rauskommt... -
-
Zitat
Original von C.H.
...klickt man bei "Windspiele" auf "Kite-Shop", so landet man auf der Seite von Volange. Die Sitzen in Freiburg.... :kirre: :-oJa, das hab ich gemerkt bevor ich gepostet hab und ist etwas verwirrend. In Hamburg ist trotzdem ein Ladengeschäft mit normalen Öffnungszeiten.
-
Ich PERSÖNLICH finde Wolkenstürmer Super,Jürgen Lienau hat schon Kites verkauft da sind einige noch mit der RASSEL um den Weinachtsbaum gelaufen!
Windspiele :H: :H: :H:
Luftpirat :H: :H: :H: gibt es LEIDER nicht mehr
ZICKZACK Ahrensburg :H::H: :H: gibt es LEIDER auch nicht mehr
LG Jürgen
- Editiert von Der vom Deich am 11.01.2010, 19:50 - -
Zitat
Original von C.H.
...klickt man bei "Windspiele" auf "Kite-Shop", so landet man auf der Seite von Volange. Die Sitzen in Freiburg.... :kirre: :-oJo, die haben eine Online-Partnerschaft mit Volango, da Windspiele selbst keinen eigenen Onlineshop hat. Das Ladengeschäft von Windspiele ist aber in HH.
-
-
-
-
-
-
@ Waldschroeder
ZitatWolkenstürmer-Laden ist also gleich Wolkenstürmer-Hersteller?
(Klugscheißer modus an )
Natürlich bekommt mann/frau bei Wolkenstürmer auch Kites mit Wolkenstürmerlabel,warum auch nicht machen andere Drachenläden/Hersteller ja auch.
Da es in HH nur noch die zwei Läden gibt ( dank Internt :R: ),fällt die Auswahl wohl nicht soooooo SCHWER
(Klugscheißer modus aus!!!)
LG Jürgen
- Editiert von Der vom Deich am 14.01.2010, 14:34 - -
Damit hast Du schon 2 Drachenläden mehr, als ich in 100 km Umkreis. Aber dank Internet kann ich auch in der Provinz kiten gehen...
P.S. Bin auch bekennender Wolkenstürmer-Flieger.
-
[quote]Original von Waldschroeder
Damit hast Du schon 2 Drachenläden mehr, als ich in 100 km Umkreis. Aber dank Internet kann ich auch in der Provinz kiten gehen...Na wunderbar! Wie gut, dass meine bessere Hälfte heute krank geworden ist und mein HH-Wochenende ins Wasser gefallen ist :-/ .
Eure Hilfe war - für mich - also völlig für die Katz :sorry: Also musste ich heute als Provinzler wieder auf das Internet zurückgegriffenTrotzdem Danke
Marc