Hiho!
Es ist wieder so weit, ich bin Italien und werde auch dieses Jahr wieder ein kleines Tagebuch von Drachenfest führen. Wie immer nur mit den drei Bildern vom Tag, die mir besonders bedeutsam sind! Es wird wieder eine sehr persönliche Sicht, also nicht wundern, wenn da Lücken klaffen.
Ich mach das wie üblich hier im Forum, da mit es auch ohne Facebook ansehbar ist! Facebook ist mir einfach zu unstrukturiert, da kann man nur Dinge hinausschreien, aber sich nicht unterhalten! Desegen hier, wo man kommunzieren kann und wo keiner ausgesperrt wird.
Genug der Philosophie zu Netzwerken, hier die Bilder! Heute nur 2, ich bin heute gerade erst angekommen. Und leider hat das Wetter mal wieder beschlossen, mich mit hoher Luftfeuchtigkeit zu segnen.
Das erste Bild ist von der Anreise, wo mich ein Gewitter überrascht hat. Es hat so stark geregnet, dass es die Scheibenwischer nicht mehr geschafft habe. Sehr beeindruckt bin ich von den italienischen Autofahrern. Alle gingen mit dem Tempo runter, haben genug Abstand gehalten, und viele haben auf dem Standstreifen oder unter Brücken angehalten, bis das Unwetter vorbei war. Keine Raser, keine Drängler! :H:
Trotzdem bin ich gut im Hotel angekommen, und hab nur schnell das nötigste ausgeladen. Dann bin ich über den Strand gebummelt, und hab sofort Florian gefunden. Er hat Wort gehalten, und flog seine neu erweiterte Xelon-Kette! Ein wunderschöner Anblick, besonders der Braune hat es mir angetan. Braun wirkt am Himmel einfach edel und elegant!
Inzwischen hat es hier auch richtig geregnet, und ich hab mich erstmal ins Trockene geflüchtet.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)