Erste Bilder der Firebird Arctis

Hallo Jungz

Hier nun die ersten Bilder der Firebird Arctis :D Sind halt leider noch nicht von mir. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :L Kann es sein das dieses Baby keine Digos aufweist?!

Greez Bumi :)

Diagonalprofile, denke ich zumindest mal ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Die Dinger heissen DIGOS, nicht Dingos :-O
    Die weisse Leine sieht für mich nach einer Leash aus :-/ Andererseits hats über der Bar das selbe rote Teil wie am Chickenloop (Siehe auch Frenzy => Leashless Safetysystem), was nach einer Auslösung aussieht?! Doppelt genäht hält halt besser :L Ne im Ernst, kann das jemand mal genauer erklären, für was das rote Teil über der Bar ist, wenn die weisse Leine eine Leash ist? Oder ist es sich der Typ einfach nicht gewohnt ohne Leash zu fliegen?! :(

okok digos...

nur mach das als safetysystem keinen sinn...
    man bedenke er will los kommen von dem drachen und macht den panikhacken auf und hängt mit dieser seltsamen weißen leine immernoch am drachen fest ?!? :)

ok, dann verstehe wer will was der da mit der "misteriösen weißen leine" vorhat :)
    aber ich hab wieder n bissel was dazu gelernt :)
    und das ist das die da wo immer man auch sätze schreibt wie "pasado y ayer sábado" man

a) Coole matten fliegt
    b) diese matten natürlich sichern muss, koste es was es wolle (die weiße leine)
    und das man c) offensichtlich auf diese tollen digos verzichten kann

(ich meine meine 2 jahre oberstufenspanisch sagen mir es ist spanisch ?! )

Hi

Die weisse Leine ist eine ganz normale Leash, damit der Kite rückwärts runterkommt wenn man den Auslöser zieht und nicht davonfliegt. Also kein!! Leashless Safetysystem wie bei der Frenzy.Die Bar ist durch die Leash auch nicht frei drehbar ohne das sich alles vertüdelt ;)

Gruss

Oliver

Sehe ich das richtig, dass das rote Dingsi am Chickenloop zur Auslösung dient? Für was ist denn genau das selbe Teil oberhalb der Bar? Auf dem Plastikstück scheint nähmlich ein Pfeil drauf zu sein, was ja richtig zum Ziehen daran verleitet :D Sieht aus meiner Sicht recht ähnlich aus wie das System bei der Frenzy. Aber für was denn die Leash :-o Aber falls es doch nicht so wäre: Könnte man nicht die Leash auch noch durch die Bar ziehen (Platz scheint ja genug vorhanden zu sein). Oder dürfte dies ein Problem beim Lenken oder beim Abrieb der Leinen geben? (Weisch Oli, han ebe e rechtige Hooge, wo sech chan usdreie; ned so wie dine ;-). De gets au keis Gnoosch :-O )
    Probieren geht wohl über Studieren. Muss ich die Arctis wohl Test fliegen :L

Zitat

(Weisch Oli, han ebe e rechtige Hooge, wo sech chan usdreie; ned so wie dine [Zwinkern] . De gets au keis Gnoosch [Biggrins] )

Danke für den Tip, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. ;)

Gruss

olli

Zitat

Die Dinger heissen DIGOS, nicht Dingos

wenn überhaupt dies bekloppte abkürzung, dann auch richtig, die heißen DIAGOS nich digos oder dingos ;)

hey olli du kannst es nich lassen ne? :-O

Zitat

Weisch Oli, han ebe e rechtige Hooge, wo sech chan usdreie; ned so wie dine . De gets au keis Gnoosch

schweizer?

und das ganze ist ein ganz normales safety...

Zitat

Aber falls es doch nicht so wäre: Könnte man nicht die Leash auch noch durch die Bar ziehen

die kann man schon durch die bar ziehen, dann muss man aber wegen dem abrieb eine anständige dynemaleine nehmen, welche teuer ist.