Berlin - Tempelhofer Feld

Habe mich grad auch schon aufgeregt über den Poster von "rasende Egoisten". Leider gerade im Tsp immer wieder diese Betonköpfe...

Kopfschüttel,

ron

Zitat von AndreasL

vielleicht mag ja jemand von euch dort einen Kommentar schreiben:
    http://www.tagesspiegel.de/ber…llen-bleiben/9384768.html

Besonders als Antwort auf den Typen der mit 'rasende Egoisten' titelt.

Um die Kommentare zu lesen, muss man sich wohl beim Tagesspiegel registrieren? (?)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Reudnitzer

Um die Kommentare zu lesen, muss man sich wohl beim Tagesspiegel registrieren? (?)

Ne,klick oben rechts auf Kommentare dann kannst du lesen. ;)

Reicht den der Schnee schon fürs Snowkiten?

Mal was ganz anderes: War schon jemand an den Seen in oder um Berlin? Sind sie schon zugefroren? Wenn ja, hält das Eis schon?

Lg Matze

Sind zugefroren, EIS HÄLT NICHT!!! Wird auch nicht besser, da es wieder wärmer wird.

DA GEHEN NUR IDIOTEN AUFS EIS...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von Novita

War schon jemand an den Seen in oder um Berlin? Sind sie schon zugefroren? Wenn ja, hält das Eis schon?

Ich zitiere mal einen Bekannten, der heute unterwegs war..

"[...] der Zierker See bei Neustrelitz hat 12 cm [...] wir waren grad am Rangsdorfer See , 5cm Eisstärke hier, die Leute laufen mitten auf dem See. [...]"

Ich betone an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich das rumlaufen auf einer 5-cm-Eisdecke für sehr gefährlich halte und hier niemanden durch diesen Messbereich dazu animieren möchte!

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Ganz ruhig Jungs,
    ich bin zurzeit nicht in Dtl. komme aber nächsten Samstag wieder. Will nur meinen nächsten Sonntag planen ;) Hatte seit 4Monaten keinen Kite mehr in der Hand... Ihr könnt verstehen warum ich so frage ;)

Lg Matze

Hey zusammen

Nach dem Schnee heute denke ich es sollte genug von selbigem auf dem Feld liegen um mal kiteboarden zu gehen oder?
    Ich würde das total gerne mal ausprobieren, habe aber natürlich kein Board, da ich bisher (ausser Schlittschuhfahren) keinerlei Wintersport gemacht habe. Ist vielleicht jemand, also unter der Vorraussetzung, dass das mit dem Boarden klappt, vielleicht am Donnerstag auf dem Feld und würde mich mal probieren lassen? Ich bringe auch meinen eigenen Kite mit, da weiss ich, was ich damit mache ;) Ach ja, ein wenig KLB fahren kann ich "natürlich" auch, bin also kein völliger newbie der sich gar nichts weiss und sich nur auf die Nase legt.

Zitat von Andras L

Sagt mal, ist euch nicht kalt? Oder müsst ihr nicht arbeiten? Als ich heute Mittag am Feld vorbei gekommen bin waren in dem Augenblick bestimmt 10-15 Snow-Kiter unterwegs. Das war ja richtig voll...

Zitat von Reudnitzer

Prognose fürs Wochenende sehen bisher ja ganz gut aus.
    Wie sind denn die momentanen Verhältnisse auf dem Feld (Schnee, Matsch, Nässe)?

Schirme: HQ Beamer V 4.0; Core Riot 10 qm; Core Riot 13,5 qm; Flysurfer Speed 3 15 qm

Boards: Scrub Predator; North Select, RL Door

ehemals Peter Lynn Vortex 12m², Naish Bolt 12 qm, HQ Apex 10 qm

Mittwoch war die Wiese schon ganz gut. Der Schnee ist weg, Matsch und Nässe sind akzeptabel. Einige KLBler waren auf der Nordwiese.
    BadBoy wollte heute mit dem Buggy unterwegs sein. Vielleicht schreibt er noch was ins Forum...
    Morgen werde ich wohl auch mit dem Buggy am Rande der Südbahn sein.

Unser "Spielplatz",
    Berliner Zeitung:
    [URL=http://www.berliner-zeitung.de/tempelhofer-feld/ab-aufs-tempelhofer-feld--board-kiten,22786336,26333326.html]Geschwindigkeits-Kick auf dem Tempelhofer Feld[/URL]

Gruß,
    ron